Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

Schon wieder eine Zwergenverpackung!

Ich kann gar nicht mehr aufhören, wie viele Ideen ich dazu habe. Ich hab wohl gefunden, was mir am meisten liegt ;o))

Diesmal aus dem lang gestreichelten Westfahlenjersey und mit den süßen Knubbeltieren von Eva! Ich find die soooo süß!
Die Hose ist aus Nicky und gaaaanz kuschelig!
Drückt mal die Daumen....vielleicht bekomme ich von meiner Tochter wieder großzügig ein Foto am Modell?!?!?


Und an dieser Stelle einmal ein Dankeschön an alle die neuen und alten lieben Besucher bei mir! Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare und bin immer ganz verzückt von Euren netten Worten! 
***DANKE***

GLG Sylvia

Kommentare:

o.rie hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Kombi ist total schön, alle Deine Baby- und Kindersachen sind total süß! Die Zwergenverpackung ist auch ein toller Schnitt für die Kleinen!
Ganz liebe Grüße von Olga

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

boah Sylvia , die is ja hammer.
bin von deinen Zwergensachen immer hin und weg.
xoxo Andy

Steffie hat gesagt…

Ui na klar gibts dann noch Modelfotos *händereib* :). sehr süß... ich find das zebra passt auch so schööööön :). Der Muckel kann dann am sonntag gleich probetragen :)

Hab dich Lieb liebste Mutti und beste Omi der Welt ♥ (Ich sprech da jetzt einfach mal in Lukis' Namen *gg*)

GLG Steffie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein Traum für jedes Enkelchen auf dieser Welt. Superkuschelfaktor bestimmt garantiert.

Sei lieb gegrüßt

Viola

emily fay hat gesagt…

....wie gut das du nicht aufhören kannst...was würde uns da schönes Vorenthalten;)

gglg Marion

Linelustig hat gesagt…

Oh, ist das süß ...
Liebe Grüße, Martina

yes-monkey hat gesagt…

Die Kombi ist so klasse! Die Tiere sind aber auch süß. Von der Zwergenverpackung habe ich für meine Maus auch vieles genäht.

Ganz liebe Grüße
Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe