Seiten

Samstag, 4. September 2010

Träume......

darf man ja auch als Erwachsener noch haben!
Diesen Traum hat ein Kumpel von uns seit langer Zeit und hat heute Geburtstag.
Eigentlich schenken wir uns gegenseitig nichts....ausser Blümchen oder Pflanzen für den Garten.
Aber diesmal will ich mal eine lustige Ausnahme machen!
Eigentlich mag er gern den neuen Mercedes SLK haben wollen (natürlich in echt).....aber den gab es leider noch nicht als Stickdatei. Nun musste der alte SL herhalten...da weis er dann trotzdem was gemeint ist - hoffe ich! Sticki ist von Rekada-Kids.
Dazu muss ich sagen, er mag Kuschelkissen total gerne und war neulich schon ganz scharf auf das Kissen mit dem Westi, dass ich seinem Sohn geschenkt hatte...;o))
Mal sehen, ob ihm dieses hier gefällt!

Schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen!

GLG Sylvia

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...das wird Ihm gefallen und wie;) glaub mir auch verstehen wird er diesen Wink!!!

gglg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, also hier würde es reissenden Absatz finden, es ist einfach nur schön.

Damit wirst du bestimmt punkten.

liebe Grüße Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe