Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2010

Aus Alt mach Neu und Weekender!

Diesmal mussten ein paar alte Jeans von Mama her halten!
Mit der Stickserie London Calling einfach nur cool!
Jetzt schon ein Lieblingsteil von meiner Tochter!
Der Hosenschnitt ist Dortje.
Und natürlich mit der brandneuen Weekender Tasche...ebenfalls mit London Calling!

Die Tasche hätt ich ja selber gern behalten! *lach*
Aber es ist ein lang versprochenes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter!
Was lange währt....wird dann gut!

Sie will die Tasche auch selbst behalten :O))
Gibt sie nicht mehr her!

GLG Sylvia


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ich bin platt....einfach einmalig;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Du bist soooooooo kreativ!

Einfach nur klasse !!

LG Viola

Andrea hat gesagt…

Alles supermegacool! Ich könnt es Dir glatt wegklauen.
Grüßle Andrea

tinker-design hat gesagt…

ist ja wirklich oberhammercool,was Du da gezaubert hast :-)
LG,
Veronika

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

die Tasche ist aber auch einmalig schön, so ganz meine Lieblingsfarben vereint. Die Jeans ein absolutes Unikat und ich finde die Jeans aus abgelagerten zunähen ist ein wahnsinniger Aufwand der sich immer wieder lohnt.

glG Heike

bellaina hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit!!!!!

Und das sie die Tasche nicht mehr hergibt kann ich total verstehen!

Lieben Gruß
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit! Die Tasche würde mir auch gefallen ...
Liebe Grüße, Martina

Josie hat gesagt…

Du entwickelst dich grade zum Hosennähprofi..Respekt.
Tja und die Tasche...die ist ja sooo schön,ganz klar,das sie die nicht mehr hergibt.
GGLG
Elke

marimar hat gesagt…

WOW, ich bin echt geplättet. Einfach wunderschöööööön!

Liebe Grüße

Dori

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
grad hab ich Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Einfach großartige Sachen machst DU!!
Super, super super!
Herzlichst Susanne

Gesamtzahl der Seitenaufrufe