Seiten

Samstag, 30. Oktober 2010

Juchuuuu 2 Sieger hatten wir heute!

 Aber wie das immer so ist, wenn  es drauf an kommt, ist der Fotoapparat nicht in Ordnung!
So ein Mist! Ich konnte nur ein paar wenige Fotos machen. Die Siegerehrung gar nicht und das Reiten nur sehr unscharf...Schade!
Aber das ist meine Bande! Harry Potter und Hermine rechts und links der gute Hausgeist *kicher* und die Hexe des Hauses....!
Hier alle noch mal mit den Freunden aus dem Stall. 
Die hab ich fast gar nicht erkannt! 
Es war so ein schönes gelungenes Halloween-Fest für die Kinder!
Hier warten alle, dass sie mit Reiten dran sind!

Endlich war es soweit...und der blöde Apparat hat nix gutes fotografiert....alle Fotos dunkel.
Aber zum Glück hatte ich mein Handy dabei. Das sind wenigstens ein paar Fotos auf denen man was erkennen kann.
Hier reitet unsere Kleine voran und die Dritte ist auch unser Geist....
 Und schon wieder alles vorbei!
Aufmarschieren und Schluß!
Aber diese Beiden sind Sieger in diesem Turnier geworden! Toll! Ich freue mich so für die Beiden!
Gewonnen hat das beste Reiten und die schönsten Kostüme dazu!
Na für Kostüme hat die Mama gesorgt! Aber reiten mussten sie schon alleine! Und das haben übrigens alle 4 richtig gut gemacht. Leider hab ich von den anderen Beiden kein Foto :o((
Aber Video hab ich gemacht....vielleicht schaffe ich ja mal, was zusammen zu schneiden. Aber ist nicht so leicht....mal sehen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen langen Sonntag! (immerhin 1 Stunde mehr)

GGLG Sylvia

Keine Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe