Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Noch zwei neue Kombis...

Diesmal auch für den Sohn des Hauses!
Ein klein Föhr mit Pitt und den tollen Turnschuhen von Sanna. Der Fußball von SonjaKunterbuntdesign darf natürlich auch nicht fehlen!
Der Turnschuhstoff von FM ist der Hammer!!! Ich bin von der Qualität sehr beeindruckt!
Genau das Richtige für kleine Jungs und Mädels natürlich auch!
Die Hose ist aus grauem Jeansstoff von Hilco.
Und diese Kombie hat sich meine Große ganz alleine zusammen gestellt. Sie wollte ALLES genau so haben, wie hier abgebildet!
Für die Imke habe ich grauen Nicky mit schwarzem gemixt und den schönen Sterne-Stenzo.
Diverse Bänder von FM schmücken das Shirt un die Stickis von Damali und hier.

Die Hose Nonita ist aus schwarzem Jeansstoff vom letzten Stoffmarkt in Potsdam.
Die Nähte habe ich mit buntem Cover-Garn hervor gehoben....irgendwie lustig!
Der Sticki ist von der kleinen Hexenküche gewesen, die es nicht mehr gibt.

So. Puh, das wars erst mal! DA ist noch gaaanz viel in Arbeit und das fibt es dann beim nächsten Mal ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Die viele Arbeit hat sich mehr als gelohnt, denn beide Kombis sind klasse!

Liebe Grüße

Dori

Josie hat gesagt…

Wow..die Kombis sehen ja cool(ist in diesem Alter ja das richtige Wort ☺ )aus.
Dezent und doch peppig
GLG
Elke

Linelustig hat gesagt…

Wow ... beide Kombis sind supercool. Die würden meine Kids auch gerne anziehen ;o)
Liebe Grüße, Martina

Linelustig hat gesagt…

Wow ... beide Kombis sind supercool. Die würden meine Kids auch gerne anziehen ;o)
Liebe Grüße, Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe