Seiten

Dienstag, 19. Oktober 2010

Quiara und Nonita....

Zum ersten mal habe ich eine Nonita genäht! Toller Schnitt und ich denke, dass ich diese hier öfter nähen werde. Es gibt KEINEN Reißverschluss *freu*!!! Und mit der süßen Stickdatei "Eingesnapt" kann man die Knöpfe toll verschönern!

Auch "Quiara" ist mir wieder in Erinnerung gekommen! ich hab diesmal für mein schmales Kind die schmale Version genäht. Wirklich schöner Schnitt mit einer super Passform!

Und natürlich durfte die Eule von Gretelies nicht fehlen!
Die Stickdateien sind von Tinimi und Heike. Und die süßen Auschnitte aus dem FM_Stoff machen sich echt gut als Fransenappli"

GLG Sylvia

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Coole Kombi und in den Eulenstoff bin ich auch ganz verliebt ;-)))

Liebe Grüße

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, total schöne Kombi!!

GLG Viola

Erdfloh hat gesagt…

Super schöne Kombi!!!
GLG
Petra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

mensch Sylvia, einiges verpasst habe ich bei dir. Die neue Kombi ist superschön geworden und auch die letzten Schätzchen. Wer trägt denn jetzt die schöne Zoe du oder deine Große?

glG Heike

emily fay hat gesagt…

...wow die ist ja mega Spitze geworden...und ich mache auch gerade snap Bildchen;)

glg Marion

Renate hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus, eine Superkombi. LG Renate

bellaina hat gesagt…

WOW, soooo schöne Sachen hast Du da gezaubert.

Lieben Gruß
Sabine

Josie hat gesagt…

Wieder so eine supertolle Kombi...vorallem der Pulli ist ja der Knaller.
GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe