Seiten

Samstag, 9. Oktober 2010

Schon wieder eine Woche rum.....

und heute war mir mal etwas buntig zumute....
Naja, ich finde es ja ZU bunt...aber meine Tochter hat kurz vor dem Schlafen gehen noch gerufen:" Toll Mama, schön bunt! Ist das meins???"
Na da kann man wohl annehmen, dass es ihr gefällt?!?!?

Ich wollte auch unbedingt mal die Pilzchen von Farbenmix absticken. Die passten hier ganz gut - finde ich! Wenn schon bunt...dann doch bitte richtig!!!
Und der Specht von Kunterbunt-Design ist ja auch zu niedlich!
Der Schnitt ist "Längsgeteilt" und der Stoff von Michas Stoffecke...hab ich noch was vergessen???
Nee, glaube nicht!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

GLG Sylvia

1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

OberspechtigBUNT, mir gefällts!

LG Viola

Gesamtzahl der Seitenaufrufe