Seiten

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Soll ich Euch mal zeigen.....

 was meine Kinder so spielen, wenn ich am Computer arbeite???
Es ist ja nicht so, daß wir Unmengen LEGO besitzen! Da muss man sich ja unbedingt was mit Wäscheklammern einfallen lassen!!! *lachmichschlapp*
Das Schärfste ist, wie sie den Stuhl wieder  "entklammert" haben!
Man drücke von der Innenseite so kräftig gegen die einzelnen Klammern, dass sie wie Flummis durch das Zimmer schießen!

Ich hab es sogar geschafft,
 eine Kleinigkeit für den Enkelmann zu nähen! Aber Ferien und Arbeit zu verbinden ist ganz schön anstrengend....Da kommt die Näherei im Moment leider etwas zu kurz:-(

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche!
Nehmt mir nicht übel, dass ich mich mit Kommentaren etwas rar gemacht habe! Aber ich versuche jeden Tag wenigstens bei euch vorbei zu schauen....Ihr ward aber auch alle fleißig!!! ;O))
GLG Sylvia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die mütze ist ja süß!
den sticki hab ich auch grad für eine mütze für joschua benutzt

lg daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey, das war bestimmt ein Megaspass!?!

Das Mütz´chen ist übrigens wunderschön!


LG Viola

Josie hat gesagt…

Süßes Mützchen...und eure Spielsachen könnt ihr wohl verkaufen ☺
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe