Seiten

Samstag, 2. Oktober 2010

Tücher und....

Nachtrag.....die Tücher sind nach eigenem Schnitt passend zur Größe meiner Kinder;o))

Tücher und Tücher!!!
Ich hab mal schnell die Wünsche meiner Kinder abgearbeitet..*lach*
Inzwischen finde ich die Tücher echt toll!
Dann gab es noch eine Laura für meine Mittelste....mit ganz viel Pferd!! Na klar! Ws so eine richtige Pferdenärrin ist....;o))

und auch von hinten.....viel Pferd (sieht man leider nicht, weil es so eine zarte Stickerei ist)

Und jetzt "Psssst" !!!
Meine Größte hat morgen Geburtstag und da musste noch schnell eine einfache "LEA" her!
Ich hoffe, dass ihr das Shirt auch so gut gefällt wie mir.....wenn nicht, wir tragen die selbe Größe...;o))
 Zu guter Letzt hab ich gleich mal die neue Stickdatei vom Stickbär ausprobiert!
Cool
!!!
Bin begeistert! Eine Tasche ganz im Stickrahmen in dieser Größe!
Dabei hab ich ganz großen noch nicht mal probiert......
So, das wars erst mal.....reicht wohl auch!

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genäht. Lauter schöne Teile. LG Renate

emily fay hat gesagt…

....mein Gott...warst du fleißig....die Tücher sind mehr als Spitze!!!! und die Tunika Hammer...

gglg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Fleißig, fleißig...
Alles wunderschön, mit Gefällt-bestimmt-Garantie!!!

Wo gibt es denn den Schnitt für die Tücher oder sind die von FrauKopf?

LG Viola

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh ja das hottehü hätt hier auch jemand mit kusshand genommen *ggg*
herzallerliebste grüsse, silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe