Seiten

Freitag, 29. Oktober 2010

Was man so alles nähen kann......

neulich kam meine Große und meinte, sie hätte eine Anleitung, wie man aus einem Tragetuch einen 
Mai Tai machen kann. Ob ich ihr evtl. dabei nähtechnische Unterstützung geben würde....
Na klar!
Nur leider war die Anleitung doch an manchen Stellen etwas undeutlich geschrieben und man musste sich da sehr durch wurschteln...und das dauerte....!
Aber am Ende haben wir das Tragetuch besiegt und einen wirklich tollen, sicheren und ganz süßen 
"Cheetai" daraus gemacht! Ganz einfach! Und im Nachhinein ist die Anleitung toll!
Seht selbst.....



Und der kleine Enkelmann fühlt sich sa...wohl darin! 
Vor allem für die Mama ist es erleichternd, da das Gewicht des Kleinen
besser auf den Schultern verteilt ist!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bei uns scheint noch mal ganz kräftig die Sonne und unsere Kinder haben morgen ein Halloween-Reitturnier! Alle sind schon ganz aufgeregt!
Ich mache natürlich Fotos.....;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....oh nein ...wie Hammermäßig schön der geworden ist!!!!

Viel Spaß wünsche ich ;)

glg marion

Josie hat gesagt…

Jetzt musste ich doch googeln,was Mai Mai ist.
Hmmm....wohl nicht, wie dort erklärt,ein klassischer Rumcocktail.
☺☺☺
Die Babytrage ist klasse und das Äffchen...sooo süss.

GGLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

der ist wunderschön geworden und das Äffchen drauf einfach nur klasse.

liebe Grüße Heike

Erdfloh hat gesagt…

Ui - danke für deinen lieben Kommentar!
Hab dich auch gleich mal verlinkt!
Euer Cheetai ist Klasse geworden - schaut total gemütlich aus!
So Anleitungen können echt verwirrend sein - das habt ihr echt super hinbekommen!
GLG an dich und ein wunderschönes Woende!
Petra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So gooooldig! Gut gemacht!

LG Viola

o.rie hat gesagt…

Superschön!!! Der Affe ist so süß, der steht auch noch auf meiner to-stick-Liste ;o)
Liebe Grüße, Olga

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja ein Knaller!!! Sieht wirklich süß aus!

LG Kerstin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe