Seiten

Samstag, 27. November 2010

Advent, Advent......

Nun ist es schon wieder soweit!
Morgen ist der erste Advent und bald ist schon Weihnachten. Grund genug um auch mal wieder DANKE zu sagen. Danke für Eure Besuche hier bei mir, danke für die vielen lieben Kommentare und Danke, dass es mit Euch immer so lustig und kreativ ist!


 Einfach DANKE, dass es Euch alle gibt!
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent im Kreise Eurer Lieben!

Diese süße Matruschka ist gestern  für eine meiner Töchter fertig geworden. Sie ist ein absoluter Kuscheltier-Fan und hat sich riesig gefreut!

GGLG Sylvia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die matruschka ist toll, meine mögen auch kuscheltiere
können gar nicht genug davon im bett haben
einen schönen ersten advent wünsche ich euch
liebe grüße daniela

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dir auch einen ganz schönen 1.Advent und die Matruschka ist wunderschön geworden, da hätt sich mein Töchterlein auch riesig darüber gefreut! Herzlichst Susanne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die Matruschka ist ein absoluter Traum!!!!

Auch für Dich und Deine Familie eine schöne Adventszeit!

LG Viola

bellaina hat gesagt…

Oh die Matroschka ist ja toll!!!

Lieben Gruß und DANKE für Deinen netten Kommentar
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe