Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Diesmal keine Fotos.....

Leider nur eine kleine Meldung zwischendurch. Hier steppt der Bär im Moment. Alle Kinder haben Elterngespräche in der Schule bei gefühlten 1000 Lehrern und hin und wieder sind einige Kinder hier auch krank. Auf der Arbeit ist mega viel zu tun und zu allem Überfluss bin ich auch nicht richtig auf dem Damm! 
Also Projekte habe ich gaaaanz viele geplant! Aber die liebe Zeit!!!
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich mir morgen vielleicht ein paar Minütchen abknapsen kann und wenigstens für eine liebe Freundin Geschenke nähen kann - alle wollen immer was Genähtes! ;o)) *freu*

Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Woche!

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ich habe mich ja schon gefragt,was du gerade "ausbrütest"
Schieb dir mal ein paar Vitamine rüber *schieb* zum Gesundwerden/bleiben und
wünsche dir gaaaanz viel freie Zeit fürs Hobby
GLG
Elke

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wird schon, nur die Ruhe!!!

Sei gegrüßt
Viola

Gesamtzahl der Seitenaufrufe