Seiten

Freitag, 26. November 2010

Jetzt ist sie daaaaa

meine Milli Geldbörse von der weltallerliebsten Sabine!!! 
DAAAAANKEEE!!!!
Liebe Sabine, die ist wunderschön geworden und ist jetzt auch schon eingeräumt und das erst Mal unterwegs gewesen. 
Ich bin sooo verliebt in das tolle Teil!
Du Hast meine Erwartungen übertroffen!!

Ansonsten habt Ihr ja gemerkt, dass es hier etwas ruhig geworden ist.
Doch seit gestern ist mein großer Stress auf der Arbeit vorbei und nun kann es langsam und gemütlich Weihnachten werden. Ich werde jetzt hoffentlich wieder öfter zum Nähen und zum Posten kommen und auch wieder bei Euch kommentieren.
Also dann frisch ans Werk! 

GLG Sylvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Boah, die ist ja der Hammer. Da wirst Du beim Einkaufen sicher viele neidische Blick ernten!
Grüßle Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie hab ich sie schon bei Sabine bewundert!!! Sooooo schön und schöner!!!

Schönes Wochenende!

LG Viola

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Sylvia, da wirst du ganz viele Damen neidisch machen, die Börse ist wunderschön.

glG Heike und ein schönes Adventswochenende

bellaina hat gesagt…

Ohhhhhh, ich freu mich so, dass sie Dir gefällt!

Wünsch Dir einen schönen ersten Advent
Sabine

emily fay hat gesagt…

...dir iost schon klar das ich...irgenwann Nachts...komme;)

glg Marion

Erdfloh hat gesagt…

Oh Sylvia - das ist wunderbar! Sowas tolles - ein absoluter HIngucker!!!!!
GLG
Petra

Josie hat gesagt…

Wunderschön...da musst du aber drauf aufpassen
GLG
Elke

Amajasea Design hat gesagt…

Nun hab ich mir aber alle Deine Geldbörsen angeschaut.
Sooo schön, liebe Sylvia..da bin ich total hin und weg !!

gglg Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe