Seiten

Freitag, 5. November 2010

Nur für mich!!!

Schon immer wollte ich ein Schminktäschchen nähen. Von Tilda aus dem Buch! Ich finde, es Klasse! Warum hab ich nur sooo lange gewartet???
Das Tatüta war auch schon lange überfällig. 
Schnell genäht und hübschen jetzt mein Bad auf! *freu*


Das werde ich jetzt öfter mal nähen. Auf Vorrat vielleicht? Denn es gibt ja immer mal einen Anlass zum Verschenken oder als nettes Mitbringsel.
Vor allem kann man diverse Reste vernähen. Und davon hab ich gaaaaanz viele!!! *lach*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich saufen wir hier nicht doch noch ab....es regnet seit zwei Tagen fast ununterbrochen und nicht mal mein Hund will Gassi gehen!

GGLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

also ich schmincke mich zwar nicht - aber das Täschchen würde hier auch schnell andere Verwendung finden......alle drei Teilchen supersüß.

Ja Tatüs müsste ich auch mal wieder nähen.

gglG Heike

Ela hat gesagt…

Wie schön! So Teile sind doch immer wieder willkommen als kleine Geschenke...und wenn man sich nur selbst damit beschenkt.
LG Ela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schön geworden! Habe das mit den Tatütatas noch nie probiert.
Sollte ich glaube ich mal ändern;-)

Lieben Gruß
Viola

marimar hat gesagt…

Dein Set gefällt mir richtig gut. Ich wollte auch schon seit langem so ein Schminktäschchen nähen, habs aber dann wieder vergessen ;-)
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

tinker-design hat gesagt…

das sieht ja wunderhübsch aus,ich glaub ,ich muß mir auch mal wieder was gönnen :-)
GLG,
Veronika

emily fay hat gesagt…

....sind das süße Dinge ;) wenn nur nicht der RV wäre:(

glg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe