Seiten

Samstag, 20. November 2010

Weihnachten kommt schnell.....

darum fange ich schon mal mit Tilda-Taschen an! Die nähen sich echt schnell und sind echt süße kleine Aufmerksamkeiten! Mir geht es jedes Jahr so, dass ich irgend einen Menschen ganz vergessen habe. Diesmal nich! *lach*
Die Tatütas sind schon zugeschnitten. Ich hab heute nur zwei geschafft. Eins davon ist auch noch zu klein geworden...aber es gibt ja diese klein gefalteten Kinder -Tempos. Dafür gehts!
So, dann wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wie wunderwunderschön...ALLESAMT!
verliebste grüsse
silke ;-)

Beate hat gesagt…

Oh hier hat also auch die Weihnachts Produktion angefangen lach!!
Allesamt sehr schön!!

Ich sende dir ganz liebe Grüße
Bea

emily fay hat gesagt…

...Kreisch....sind die alle schöööönnnnn ♥

glg Marion

Ela hat gesagt…

Was für tolle Teile, da kann Weihnachten ja kommen.
LG Ela

marimar hat gesagt…

Wie fleißig du bist ;-)und so schön sind die Kleinigkeiten geworden ♥

Liebe Grüße

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tolle Sachen und so viel! Da flutscht bestimmt keiner durch!

LG Viola

o.rie hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein Täschchen ist schöner als das andere!!!
Liebe Grüße, Olga

mohnblueme hat gesagt…

WOW,WER DIE WAHL HAT HAT DIE QUAL ;-)
ALLE SUPPER SCHÖN!
LG DANIELA
(WERDE JETZT REGELMÄSSIG BEI DIR VORBEIGUCKEN,UND FREU MICH SCHON)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe