Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Yorik für meine Enkelin ist endlich fertig!

Der lag etwa zwei Wochen und wartete geduldig darauf, dass er bestickt wird. Aber die Stickies sind immer so aufwendig und die Zeit sooo knapp!
Heute war auch endlich der letzte Sticki fertig und ich konnte den Yorik endlich zusammen 
nähen !*freu*
Er wurde selbstverständlich noch heiß von der Nähnadel, sofort anprobiert und für passend und schön gehalten. *puh*
 Dann kann er ja morgen bei der Tagesmutti gleich aufgetragen werden!
Ich überlege, ob ich noch eine Sweathose dazu nähe......aber die vielen Stickereien....oder ich lass die bei der Hose einfach weg! Mal sehen!
Na dann Euch allen noch einen schönen Sonntag!

GLG Sylvia

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Suuuuuuuper schön! Würde meiner Maus sicher auch gefallen!

LG Viola

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

boah Sylvia Yorik in so winzig sieht klasse aus und die Stickies der Wahnsinn, da fehlt mir momentan auch die Geduld für.

Also bei deinen tollen Projekten, kann ich gar nicht verstehen das du eine Jacke scheust, trau dich ruhig....ist einfacher als ein Reisser in eine Hose, finde ich.

gglG Heike

annix hat gesagt…

Schade, dass Mareen nicht deine Enkelin ist, den hätte sie dir auch grad entrissen :-)))

GLG Anja

marimar hat gesagt…

Ja, diese Stickis halten echt ganz schön auf, aber wenn das Ergebniss dann so schön ist, hat es sich doch wirklich gelohnt.

Liebe Grüße

Dori

Karin hat gesagt…

wie suess und so klein.
aber sage mal wie gross ist die mini Maus schon?

liebe gruesse karin

Andrea hat gesagt…

Total Hip(pie)! Wirklich total genial.
Grüßle Andrea

bellaina hat gesagt…

Hallo Sylvi,

der Jorik ist super schön geworden!!!

Danke für Deinen lieben Kommentar und ich sag Dir was die Beanies sind bei uns schon ein muss und nicht mehr weg zu denken *grins*

Allerliebste Grüße
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Oh Sylvia - der Pulli ist ein TRAUM! Diese Farben - und die Stickdatei - das passt alles perfekt zusammen!
Wenn Du noch eine HOse nähen solltest (fände ich super!!!!), dann würde ich da vielleicht nur etwas tüddeln - so kann sie auch zu anderen Sachen angezogen werden.
Obwohl - viel tüddeln ist ja auch immer toll! Egal wie Du es machst - es wird sicher Klasse aussehen!
GGLG an dich!
Petra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe