Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Fertig!!!

Das neue Outfit in meinem Schlafzimmer!
Ich lass Euch mal schnell einen Blick riskieren, solange alles noch neu ist!
Tapete, Nachttischlampen und Griffe vom Schrank sind von hier!
Der Rest ist beim Schweden ergattert! ;o))

Weg ist die "Maus"-Tapete! 
Auch wenn das Wandtattoo auf dem Foto nicht mittig und gerade aussieht...

glaubt mir! Es ist mittig und gerade! Da bin ich sehr pingelig! *lach*
(nur schlecht fotografiert)
Die rechte Seite ist etwas höher, da ein Kopfkissen  mehr dort liegt... täuscht also optisch etwas!
Das ZickZack-Regal muss ich noch auffüllen und den Bilderrahmen auf der gegenüber liegenden Wand muss ich noch anhängen. Dann ist alles richtig fertig!
Mein Mann meinte, dass es ja ein Glück ist mit geschlossenen Augen zu schlafen.....weis gar nicht, was er meint ;o))
Ich werde ihm wohl noch einen Punkte-Schlafi nähen....*lach*

Puh, war das eine anstrengende Woche! Aber schön....heute Abend kann ich endlich wieder in meinem geliebten Bett schlafen! Unter dem Hochbett meiner Tochter war nicht so bequem! Aber was tut man nicht alles!?!?!
Nun kann Weihnachten kommen!  Endlich wird es hier dann auch ruhiger und ich kann mich auf das Fest vorbereiten und hoffentlich noch einige Geschenke nähen!

GLG Sylvia

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

WOOOOOW. Das ist toll geworden O.O

Jetzt kriegst du also endlich auch im Schlafzimmer deinen Punkte-Trilli :D

Liebe Grüße und HDL
Steffie (Schicke Fotos ;-) ).

Andrea hat gesagt…

Ist das ein süßes Zimmerchen! Ganz schön punktig;-)
Grüßle Andrea

emily fay hat gesagt…

....na Du bist nicht etwa Pünktje verliebt;) ist ja der Hammer...da läßt es sich toll schlafen ♥

glg Marion

marimar hat gesagt…

Ich finde Dein Schlafzimmer ist sehr, sehr schön geworden. Da würde ich mich sofort wohlfühlen ;-)

Liebe Grüße

Dori

m_m hat gesagt…

Es sieht ganz gut aus!!!! :-)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, ich krieg den Mund nicht mehr zu.....................wahnsinn, da hätte mein Mann gestreikt oder auch den Satz gesagt. Einfach der Hammer so schön.......auch das Ylangzeichen klasse. Hast du die Bettwäsche selbst genäht?

Da werden jetzt jede Nacht Pünktetraume war......

glG Heike

bellaina hat gesagt…

Wie genial ist das denn geworden!!!!!!!

Ich bin echt begeistert.

Danke für die Glückwünsche zu Annabella Geburtstag, sie hat sich riesig über die vielen Kommentare gefreut!

Lieben Gruß
Sabine

Josie hat gesagt…

Das ist ja schön geworden..alles passt so toll zusammen.
Die Mühe hat sich echt gelohnt.
GLG
Elke

Linelustig hat gesagt…

Oh ist das schön! Und so punktig!!
Ich wünsche viele süße Träume.
Liebe Grüße
Martina

Rene hat gesagt…

Schöööööö.....ich liebe Pünktchen, würde gleich in Dein Schlafzimmer einziehen...aber ein aber kommt ;)...ich müsste mir einen anderen Mann suchen, mein Schatz würde da nicht mit machen ...dann male ich mir eben die Pünktchen auf meine Deko und bleibe bei meinem Schatz...
Schönen Dienstag und liebe Grüße Rene

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wie genial!


LG Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe