Seiten

Montag, 20. Dezember 2010

Kleine Geschenke

für ein paar liebe Menschen um mich herum....
Ich fand diese Idee mit den Keksen im Glas Klasse!


Da es so kalt ist und alle Kinder immer Schneehosen tragen, mussten noch ein paar Amelies her. Die trägt man drunter und kann in der Schule trotzdem die Schneehosen ausziehen. ;o))

 Ich war ja ganz schön platt, dass ich die Amelies schon in der Größe "S" nähen musste! 
Meine Mädels werden groß....

Ich habe auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke fertig. Aber weil die Verwandschaft mit liest, kann ich die Fotos noch nicht veröffentlichen! Aber bald.....

GLG Sylvia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

schöne sachen sind da entstanden
die kekse im glas find ich klasse
liebe grüße daniela

Mokind hat gesagt…

Die Keksidee habe ich mir auch schon abgespeichert! :O)
Schöne Shirts!!!
LG;
Mokind

Linelustig hat gesagt…

Bei den Amelies kann ich Dir nur zustimmen. Die sind jetzt super! Und die Idee mit den Backzutaten im Glas finde ich auch so schön.
Besinnliche Weihnachtstage wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe