Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

Selbst gemachte Weihnachtsgeschenke....

kommen doch immer noch am besten an! Außerdem macht es irre Spaß sie herzustellen! Viel Liebe steckt darin und es ist immer etwas Besonderes!
Diese "Laura" habe ich auf ca. Gr. 34/36 für meine Tochter vergrößert. Da sie noch stillt, musste der Ausschnitt verändert werden. CamSnaps dran und fertig!

Es kleidet sie wirklich gut und die Größe ist wie angegossen.....mit ein wenig Luft dazwischen ;o))
Für den Enkelmann ein TöffTöff Pulli mit Hose und den tollen Zettelzotties!


Auch die Kinder waren fleißig und haben noch viele Kekse in Glas produziert!
 Diesen kleinen Freund von den Zettelzotties bekam der kleine Enkelmann. In den Flügeln und Füßchen ist Rettungsfolie drin! Das knistert soooo schön!

 Unsere Enkelin bekam ein Kuschelkissen mit der schönen Milli für ihre neue Kuschelecke!
Und ein Engel auf Erden durfte auch nicht fehlen!!!

Natürlich durfte ein Spielzeugverstecker nicht fehlen!


 von jeder Seite Jungs-tauglich!


Leider habe ich nicht alle Geschenke fotografiert. Ihr wisst ja wie das ist! Einfach in dem Stress vergessen!
So. Das war nur eine kurze Unterbrechung meiner Pause ;o)
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest!
Bin dann mal Schnee schippen!!!

Mein Garten kann schon gar keinen Schnee mehr aufnehmen.....



Der Berg ist inzwischen schon genau so hoch wie der Zaun....Snowboard ausprobieren war also kein Problem! ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, ja die selbstgemachten Geschenke sind doch die schönsten. Das Laurakleid ist wirklich super geworden und auch alles andere gefällt mir supergut. Eine schöne Ferienwoche und den Kids ganz viel Spass im Schnee.

Kommt gut ins neue Jahr

liebe Grüße Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia! Wunderschöne Geschenke hast du gezaubert!! Ich wünsche Dir nun noch eine geruhsame Woche!!

LG Viola

marimar hat gesagt…

Die Geschenke sind ja herzallerliebst und ich finde die selbstgemachten sind auch die Besten ;-)

Liebe Grüße


Dori

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow hast du da tolle Geschenke gezaubert
Besonders das Kleid ist genial

LG Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe