Seiten

Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachsplätzchen.....

auch endlich bei uns. Wir haben heute mit einer befreundeten Familie mit insgesamt  6 Kindern Plätzchen gebacken! Das war soooo schön! Und die wunderschön verzierten Weihnachtsplätzchen von 6 Kindern sind wirklich recht ansehnlich!
 Und ab morgen gehts ab ans Renovieren. wir müssen endlich mal die Kindertapete aus unserem Schlafzimmer entfernen! *lach*
Wie das immer so ist....man tauscht das Zimmer mit einem Kind, damit es mehr Platz hat, hat aber keine Zeit zum Malern! Das ging uns auch vor 4 Jahren so! Nun hab ich die Nase voll von "Die Sendung mit der Maus" und ab morgen geht es endlich los! *freu*
Ich habe das schon soooo lange vor gehabt" 
Ich schätze, in einer knappen Woche kann ich die neue Tapete zeigen...;o))
Darauf freue ich mich schon sehr!
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und morgen einen schönen 2. Advent!
Den werden wir übrigens auch noch gaaaanz gemütlich mit den kleinen und großen Kindern und Enkelkindern verbringen! 
Soviel Zeit muss sein! ;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Mmmmhhhhh - die sehen aber lecker aus - mit Liebe gebacken!
Lilly und ich haben heute zum 3.x welche gebacken.... - das war eine Sauerei *lach*
Ich drück die Daumen, daß ihr schnell fertig werdet mit euren Renovierungsarbeiten und ihr am Ende super zufrieden seid!
GGLG
Petra

marimar hat gesagt…

Lecker sehen die Plätzchen aus. Wir hatten dafür leider noch keine Zeit, aber wir haben es uns fest vorgenommen ;-)
Viel Spaß bei der Renovierung!

Liebe Grüße

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mmhh... lecker, wann gibt´s nochmal morgen den Adventskaffee;)

Viel Spaß beim Renovieren!

LG Viola

Gesamtzahl der Seitenaufrufe