Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

Auflösung Teaser!!!

Polyanna für Hannah ! *lach*
Ich bin so froh, dass ich diese Jacke zusammen bekommen habe!
Ich finde den Schnitt wirklich sehr schön! Einfach süß! Ich bin schon gespannt, ob es unserer Enkelmaus passen wird...?:?:? *Daumendrück*

Ich hatte mich wegen der Stickis doch noch mal um-entschieden! 
Zu dem FM-Eulenstoff wollte ich dann doch lieber Eulen!
Sogar der Reißverschluss war dank Stylefix gar kein Problem!
Hätte ich das eher gewusst, dann .........hätte ich ja vielleicht schon eher mal eine genäht! ;o) 
Es sind inzwischen schon drei angemeldet.....meine Großen Mädchen wollen so eine Jacke für den Frühling.....na ist ja noch etwas hin...;o)
Der Außenstoff ist Metallstoff in einem sehr schönen braun...wie man zum Glück auf den Fotos auch sehen kann. Innen ist er mit Wellnessfleece (Doppelplüsch) gefüttert und damit die kleine Madame nicht friert, ist zwischendrin auch noch Volumenfleece!
Ich mag die süßen Eulchen und diesen Baum!

 Für meine "Susi" ist er etwas eng...oder "Susi" ist einfach zu dick...;o)

Aber auch mit "Susi" noch mal von vorn.......die Paspeln sind aus dem gleichen Bündchenstoff, der an den Abschlüssen ist. Ein Glück! Eigentlich wollte ich erst diesen fluschigen Wellnessfleece dazu nehmen....das hätten aber meine Maschinen dann nicht geschafft! Es war so schon sehr schwer da durch zu nähen!
Aber mir gefällt die Jacke und ich hoffe, dass das Töchterlein es ebenso sieht...

So. Nun verabschiede ich mich in den Urlaub! Wir haben Winterferien *Hurraaa*
Ich bin sowas von urlaubsreif!

GLG Sylvia

Die Eulenstickis sind von Tinimi, Kalino-Malino, Kleiner Himmel und Kunterbunt-Design
Die kleine Eule, die an der "Susi" hängt, ist von Gretelies

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Superschön sieht der Mantel aus! Hut ab! Und so klasse bestickt. ... ach ich bin ganz neidisch ;o) Für solche Projekte fehlt mir irgendwie die Zeit ...

Ganz liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

.....ohaaaaa welch traum Jacke...ist nicht größe 122/128;)

glg Marion

Robina28 hat gesagt…

Wow, was für ein toller Mantel, da hat sich die Arbeit aber gelohnt ! Da werden sich aber viele Köpfe danach verdrehen !
Na dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub (bei uns geht's in 3 Tagen auch los) Liebe Grüsse Robina

enjami hat gesagt…

Ui, die ist wunderschön! Die würde unseren "Damen" auch sehr gut gefallen! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

Nicole hat gesagt…

WOW! Wunderschön die Jacke. Ein Traum.

LG
Nicole

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine wunderschöne Jacke und da kann ich verstehen das die großen auch Bedarf angemeldet haben.

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch mit ganz viel Schnee, aber nicht das du ihn nachher mitbringst......grins.

liebe Grüße Heike

Simone hat gesagt…

....was für eine toll Jacke!! Soooooo schön!!
ganz liebe Grüße von Simone

marimar hat gesagt…

Ich bin sprachlos, denn der Mantel ist so schöööön. Schade, dass ich da nicht reinpasse ;-))))
Den Schnitt habe ich übrigens auch bestellt.

So, und jetzt gehe ich meinen Teaser auflösen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Renate hat gesagt…

Wow, was für ein Mädchentraum. Wunder-Wunderschön. LG Renate

zuckerzwerge hat gesagt…

Wow...diese JAcke ist wirklich traumhaft schön!

Hab hier auch noch einen Jackenschnitt für eine Frühlingsjacke liegen...aber ich kann mich Stofftechnisch nicht entscheiden ...

Falls Sie nicht passt... und in Gr.128 ist ..würd ich die gerne haben.... ;0)

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach wie lieb von Euch allen! Danke für die lieben Kommentare! Ich bin ganz gerührt!

Also heute probiert die Hannah den Mantel an und dann werden wir ja sehen.......

Er hat übrigens die Größe 98/104. Ansonsten hätte ich Dein Angebot, liebe Steffi, sehr gern angenommen Leider sieht man das auf den Fotos gar nicht, dass die Jacke sooo lütt ist!

GLG Sylvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da sind wir alle gespannt wenn sie den tollen Mantel probieren wird und dabei AUSFLIPPT...weil er so....irre supper ist!!
Ganz tollen Urlaub!!
Liebe Grüsse Daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow! Der Schnitt gefiel mir erst gar nicht, wenn ich aber nun Dein Design sehe... einfach nur supersuperschöööön!!!

LG Viola

Josie hat gesagt…

Ist die schöööön....
Ein echtes Sahnestückchen!
Wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe