Seiten

Mittwoch, 12. Januar 2011

Aus dem Hause "Chaos".....

melde ich mich nun vorsichtig mit endlich besseren Nachrichten zurück!
Unserer Fellnase Mortimer geht es nun etwas besser....aber das wollen wir mal mit ganz viel Vorsicht genießen. Es ist mal so, mal so....
Aber der Darm hält wohl.....
Nun schläft er wie ein Faultier den ganzen Tag und schläft sich hoffentlich gesund!

Derweil hab ich mich endlich auch wieder an die Nähmaschine getraut und was für meine Mittlere  genäht. Eine LENI !
Sie dürfte noch etwas reichlich sein...aber Kind ist noch in der Schule und kann erst nachher Probetragen ;o)

Mir war sehr nach tüddeln zumute und ich wollte ja schon ewig die Simsalabim-Stickdatei von hier ausprobieren! Ich liiiieeeebe die Eule! Und alles andere auch und überhaupt! Tolle süße Stickmuster hast Du da "gezaubert" liebe Silke!!!
Und diesmal von der Seite......

und etwas von der anderen Seite....


Ich mag diese Leni jetzt schon! Die Farben sind so schön zusammen.....wie bunte Bonbons....
Das brauchte ich jetzt mal!

GLG Sylvia

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Boah ist das ein tolles Shirt.
Ganz nach meinem Geschmack und super schön betüddelt.

LG
Nicole

emily fay hat gesagt…

..ich drücke ganz fest die Daumen das es dem Fellknäul von Tag zu tag besser geht!!! Das Shirt ist der absolute Hammer und die Eule ein Hingucker...so schön;)

♥ marion

Dani hat gesagt…

sieht sehr schön aus...

LG Dani

DanaLuca hat gesagt…

Das Shirt ist ja Klasse!!
Super Farben!

LG Nancy

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schön das es eurem kleinen wieder besser geht und da er ja sonst so quirlig ist wie du schreibst ist es ja gut das er momentan den Gesundheitsschlaf vorzieht.

Die Leni ist der Hammer, deine Stickies sind alles supi angeordnet.

Zu dem Microfu. ja genau das mit der Unterwäsche war auch mein Argument für die Schrankhüterin.....und die Fusseln gingen noch nichtmal im Trockner weg. Heute habe ich die geschützte Jacke schon den ganzen Tag an, sogar mit einem weissen T-shirt drunter, vorher undenkbar.

glG Heike
und weiterhin alles gute für den kranken Vierbeiner.

MOHNBLUEME hat gesagt…

schön ist der Pulli geworden,mit den tollen Stickereien--ich bin ja immer noch fleissig am üben...
Eurem *Wollknäuel* weiterhin gute Besserung!
lg Daniela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein wunder, wunderschönes Shirt ist das! Es weckt Frühlingsgefühle!!!!
Wünsche Euch, daß es der Fellnase bald wieder gut geht!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Franziline hat gesagt…

bin gerade über dein schönen blog gestolbert. und auch gleich leser ^^
dieser Pulli ist ja mega spitze. beneide gleich deine tochter.lg franzi

Silke hat gesagt…

Gute Besserung an Mortimer!!

Die Leni sieht superklasse aus - darf ich Fabienne gar nicht zeigen!!

Bin gerade (wie Franzi) zufällig in deinen Blog gestoöpert und bleib gleich da!!

LG Silke

zuckerzwerge hat gesagt…

Wow! Wunderschönes Shirt!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

...ist der schöööööööööööööööööööööööööööööööön...wuuuuuuuuunderscöööööööööön!
dickes bussi
silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe