Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

Bin noch nicht fertig mit dem Winter!

Schließlich fahren wir noch mal wohin, wo gaaaanz viel Schnee liegt! 
Und alle meine Kinderlein und Enkelein brauchen noch ein paar Winterpullis!
Einmal Wangerooge mit der süßen Miss Kitz für Enkeltochter Hannah!

Die nächste Leni für Tochter Nr. 2
die übrigens gar keine Lust hatte zum Modeln....
Da es sehr schmal geschnitten ist, passt auch nur SIE hinein....sonst hätte ich ja genug Auswahlmodels gehabt ;o))

 Noch einmal die "let it snow" Stickdatei
und auch die süße Snow-kitz!

 "Susi" hat sich dann auch brav umgedreht...für ein Foto von hinten..
Ich mag diesen Pilz mit der Winterzipfelmütze!

So. Nun noch was richtig Gutes!!!
Unser Hundi ist seit gestern offiziell auf dem Weg der Besserung!
Die Röntgenaufnahme zeigte einen wunderbaren Darm ohne irgendwelche unrechtmäßigen Öffnungen!
Leider sind die Leukos noch irre hoch, weil er eine Bauchfellentzündung hat. Aber mit der richtigen Ernährung kommt auch die Abwehr wieder in Ordnung und ausserdem bekommt er Antibiotika. 
Nun hoffen wir, dass es alles wieder gut wird! ;o)

GLG und schönen Sonntag, Sylvia

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Deine MissKidz-Winterpullis sind ein Traum!! Gefallen mir beide supergut!!

Toll auch, dass es Mortimer immer besser geht!!

LG Silke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

und er mit uns bestimmt auch noch nicht* die kleine Wangerooge ist toll geworden, aber die Leni finde ich total schööööööööööööööööööön, habe den Nicki hier auch liegen und streichle noch.

Toll das es Mortimer wieder besser geht und die Antibi werden bestimmt schnell anschlagen.

einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh, so tolle Sachen schon wieder! Die Leni ist zauberhaft und ich freue mich rießig, daß es Fellnase besser geht!!

LG Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die sind ja alle so wunderbar,mit so süssen Stickis! uund es ist ja auch noch Winter...ob wir wollen oder nicht;)...
liebe Grüsse Daniela

Simone hat gesagt…

......Deine Pullis sind wunderschön geworden!! "Miss Kitz" und auch "Miss Snowflake" stehen auch bei uns noch immer hoch im Kurs.....
Ich wünsche euch schöne Tage im Schnee!!
ganz liebe Grüße von Simone

Josie hat gesagt…

Das freut mich aber,dass es dem Kleinen besser geht.
Deine Shirts sind mal wieder megaklasse!
GGLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe