Seiten

Sonntag, 9. Januar 2011

*D*A*N*K*E*

für all Eure lieben Wünsche hier im Blog und per Mail für unseren Mortimer Fellnase!
Es geht ihm wohl besser....obwohl ich das schlecht einschätzen kann. Er war ja am Freitag auch ganz unauffällig....und dann kams ganz dicke!
Aber ich will optimistisch sein und mich über die kleinen Dinge freuen. 
Er hat kein Fieber!
Er mag gern seine Flüssignahrung schlecken und Trinken.
Er geht mal mehr, mal weniger gerne Gassi.
Und das Schönste (kann sich schwerlich einer von Euch vorstellen) er hat sein erstes großes Geschäft gemacht!
Das ist doch schon was - oder?!
Hier könnt Ihr ihn sehen mit seinem OP-Body!
Er sieht noch etwas bedröppelt aus!
Aber das wird schon!
Morgen gibt es die erste richtige Aussage über seinen Gesundheitszustand...da gibt es den Ultraschall!
Erst danach können wir wohl etwas aufatmen!
Danke noch mal an Euch für die vielen Daumen, die hier gedrückt werden!

Nun noch etwas nähtechnisches......meine Enkelkinder brauchen Klamöttchen!
Für den Enkelmann ....
Meine Tochter mag orange...nun ist der schöne TöffTöffStoff fast alle *schnief*
Nur noch kleine Reste kann ich zum Applizieren nehmen! Aber davon wird jedes Fitzelchen verbraucht!;o)
 Ich fürchte, dass der noch zu groß ist. Aber Gr. 74/80 ohne Nahtzugabe zugeschnitten!
Na mal sehen! 
Und ein Hoodi aus der Zwergenverpackung. Die Kapuze hab ich einfach vom Yorik verkleinert. Auch Gr. 74/80 aber wohl eher noch viel zu groß!
Aber ich hoffe, dass er Töchterlein für den Kleinen trotzdem gefällt!

Und zu guter Letzt ein "Bäuchleinverstecker" für meine Enkelin!
Nicht, dass sie es nötig hätte...aber meine Tochter fand den Ausdruck für diesen Pullischnitt so toll!
Diesmal ganz pilzig!
So. Nun muss ich aber wieder an die Arbeit! Genug Vergnügen gehabt...*lach*

GLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Ach, Silvia, das hört sich doch schon ganz gut. Morgen bekommst Du bestimmt die Bestätigung, dass alles gut verheilt.
Die Pullis sehen so schön aus. Alle drei!
Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Oh Sylvia! Das freut mich zu lesen! Wird bestimmt alles wieder gut!!
Sodele und nun zu Deinen Werken!!!
Mal wieder eines schöner wie das andere - super Schnitte und Stoffe sowieso! Ganz prima geworden!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Erdfloh hat gesagt…

Oh nein - ich hab es gerade erst gelesen! Ich kann deine Sorgen zu gut verstehen!!! Aber es hört sich schon super an - und das da schon das 1. Häufchen kam ist ein SUPER Zeichen! Das heisst, daß wieder alles funktioniert - bestimmt ist morgen beim US alles o.k. und bald ist das Drama vergessen - ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!!!!
GLG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

Ups - vor lauter Mitgefühl hab ich glatt vergessen die tollen Shirts zu loben! Das letzte gefällt mir besonders gut!!!!
GLG
PEtra

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,

da freue ich mich sehr, dass es Eurer Fellnase wieder besser geht. Wirst sehen, Du bekommst heute eine gute Nachricht!
Deine Tochter wird sich über die Oberteile für ihre Kinder mit Sicherheit freuen, denn die sind total schön geworden.

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe