Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

Eine Amelie......

im Stoff-Mix!
Wollte ich schon lange mal nähen....
die macht sich immer gut unter den Schneehosen im Winter und drunter kann man immer einen dickeren oder dünneren Pulli anziehen!
Ist noch etwas groß fürs das Töchterlein, aber der Winter ist ja noch eine Weile!
Beim Sticken allerdings ist mir nach laaaaanger Zeit mal wieder ein Stoff-fressendes Ungeheuer begegnet! Man war das ärgerlich! Unter dem Appli sollte eigentlich eine ganz andere Milli ihr Dasein fristen! Aber gut! Nun ist unten drunter ein riesen Loch und die andere Milli sitzt drauf ;o)))


Hinten hab ich den Sticki gleich auf anderen Stoff gemacht....so konnte nicht noch mal was passieren....


Und ein Foto angezogen....wie gesagt, noch etwas groß!

 Mein Herr Sohn schaute auch neulich in seinen Schrank und meinte, dass er zwar jetzt Pullis bekommen hätte aber die reichen ihm noch nicht. Schließlich schwitzt er ja manchmal und dann müsse er sich umziehen ;o)) *lachmichschlapp*
Aber gerne! Nichts lieber als das mein Sohn!!!!
 Erst hat er etwas gemosert wegen der Stickies...aber jetzt findet er sie cool!
Und es muss ja auch nicht immer so bunt sein!
Eigentlich dachte ich heute Morgen, dass mich nun doch noch die Grippe erwischt hat! Aber seit ich es heute etwas ruhiger angegangen bin, geht es wieder. Na besser ist auch! 
Schließlich wollen wir fast bald gleich in die FERIEN!
Ich bin wirklich total Urlaubsreif!
Endspurt....4 Tage noch arbeiten und dann gehts los!

Alle meine neuen Leser begrüße ich ganz herzlich! Ich freue mich total über Euch alle!
Nach dem Urlaub werde ich auch mal wieder eine Verlosung starten, denn Anfang Februar habe ich meinen 4. Blog-Geburtstag! Den werde ich diesmal nicht vergessen! *lach*
Euch wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

zwei tolle Teilchen und das mit dem Stickiefressen kenne ich auch, wobei ich es liebe direkt auf den Stoff zu sticken.

Das Shirt für den Sohnemann gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus. Und die Sprüche kriege ich hier auch zu hören.

glG Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schön in dem Mix und der Jungspulli gefällt mir klasse!!!

LG Viola

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ach, wir ärgerlich mit dem Sticki. Das ist mir leider auch schon passiert. Aber man sieht es gar nicht bei der Amelie. Sie sieht trotzden wunderschön aus. Und der Jungspulli ist richtig klasse!
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Martina

marimar hat gesagt…

Ja, meine Stickmaschine hat auch schon desöfteren den Stoff gefressen ;-)
Die Amelie ist trotzdem wunderschön und von dem Jungenpulli bin ich auch ganz angetan.

Liebe Grüße

Dori

KunstUndGlas hat gesagt…

Oh, die sind ja toll geworden! Deine Kidz sehen supercool aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Tausendschön hat gesagt…

bist duuuuuu wieder fleißig!!!
ich denk an dich und drück dich
silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe