Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

Heute nur ein Teaser....

Das wird ein vielleicht ein Projekt! Ich habe heute morgen gaaanz mutig mit dem Sticken und Zuschneiden begonnen.
Sicher wird das ein paar Tage in Anspruch nehmen. Aber ich wollte es schon immer mal nähen!
Die süßen Stickies von Kleiner Himmel Design werden auf dem Teil verewigt!
Ich mag die sehr!
 Dann gab es Berge von Zugeschnittenem!
 Und aus einem ganz lange gestreichelten Stoff die Außenhülle!
Bin ja mal gespannt, wie der sich so näht.....
Genau! Man kann schon sehen, was werden soll! ;o))
Ich hoffe, dass es kein UFO wird! *lach*
Ein schönes Rest-Wochenende für Euch und

GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Warst du aber wieder fleissig.
Die zweigeteilte Amelie sieht klasse aus und das Jalie Shirt fürs Töchterlein erst!
Was dein neues Projekt betrifft...das hast du doch bestimmt bereits fertig,oder?
GLG
Elke

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Nein, nein Elke! Ich hab noch nicht mal richtig angefangen! Bin immer noch beim Sticken ;o))

Ausserdem sind zwei Kinder krank geworden! Und das auch noch....

GLG Sylvia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Gespannt warten...aber was ich sehe,verspricht Tolles :)
LG Daniela
uund gute Besserung

Franziline hat gesagt…

danke für dein tipp zu kleinkindhaft sind die knubbeltiere nich sie ist erst 2 jahre. aber die hat halt jeder;-)

Franziline hat gesagt…

das ist aber spannent
lg franzi

Gesamtzahl der Seitenaufrufe