Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

Ja ich weis....

langsam wird es langweilig....immer nur Shirts! Aber meinen Kindern werden komischerweise die Sachen immer gleichzeitig zu klein! ;o)

Aber eigentlich nähe ich sowieso am liebsten Shirts....
Diesmal eine Pia.
GLG Sylvia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,das sieht ja klasse aus
liebe grüße dnaiela

nadine hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, den Schnitt kenne ich gar nicht, bzw. er hat mich noch nicht wirklich interessiert. Aber wo ich das jetzt so sehe...

LG

Nadine

tinker-design hat gesagt…

Toll ist es geworden und von langweilig kann keine Rede sein ,ich kenn das,bei uns ist es nicht viel anders mit dem zu klein werden,in ca.15 Jahren hört es aber auf :-)))))
LG,
Veronika

emily fay hat gesagt…

....mir wird es nicht zu langweilig...super schön;)

Lg Marion

Nicole hat gesagt…

Auch wieder so ein schönes Shirt und langweilig wird es nie.
Shirts nähe ich auch soooo gerne.

LG
Nicole

bellaina hat gesagt…

Das ist ja echt genial schön geworden. Ich liebe Eulen einfach *grins*

Lieben Gruß
Sabine

PS: Post ist raus!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Also erstens: Deine Shirts werden mir niiiiiieee zu langweilig und zweitens: dieses hier ist einfach nur wunderschön!!!

LG Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Genau,x-Mal gesagt...ich bestätige,NIE LANGWEILIG!!
Wieder supper toll geworden.Und geniesse das,solange Du für Deine Kinder nähen darfst!Von den Grossen 2 werde ich immer wieder ermahnt,ja nichts für Sie zu nähen..dafür darf ich noch für den Jüngsten!!
LG Daniela

Erdfloh hat gesagt…

Das Shirt ist super schön geworden!
GLG
PEtra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe