Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Jaaaa passt! *freu*

Unser Model war heute noch schnell da zum Anprobieren! Ist zwar noch etwas reichlich, aber schon tragbar! Meine Tochter war auch ganz hin und weg wegen der Jacke!
Wie gut, dass wir jetzt zufällig alle in den Winterurlaub fahren.....;o)


So Ihr Lieben! Das wars jetzt wirklich! Ich verabschiede mich und danke Euch für die lieben Wünsche. Ich werde mich sicher mal melden und hoffentlich viiieeel Schnee haben.
Keine Angst...den lasse ich dann dort. Wenn ich nach Hause komme, will ich auch gern Frühling!!! *lach*

GLG Sylvia

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Der Mantel ist ja super!
Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit besten Schneebedingungen und natürlich tollem Skiwetter.
LG Ela

Erdfloh hat gesagt…

Sooooo schön! Der Mantel ist wirklich ein Traum - und die Maus sieht so schnuffelig darin aus! Einfach toll!
Habt einen wunderschönen Urlaub!
GLG
Petra

Linelustig hat gesagt…

Auch angezogen sehr schön!!

Ganz liebe Grüße
Martina

zuckerzwerge hat gesagt…

na dann ...viel Spass beim Skifahren... LG Steffi

Josie hat gesagt…

Dann bleiben auch die Fingerchen warm.
Meine Beiden ziehen übrigends bevorzugt Jacken mit zu langen Ärmeln an.
Du kommst aber zurück,bevor wir hier Frühling haben,ja?
GLG
Elke

bellaina hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder!!!

Die Jacke ist ein Traum!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So süß! So und nun hast Du aber auch Urlaub verdient! Ich wünsche Dir und der ganzen Schar einen ganz ganz tollen und erholsamen Urlaub mit superviel Schnee und Spaß!


Sei lieb gegrüßt
Viola

Nicole hat gesagt…

Schönen Urlaub und grüsst mir die Berge.

LG
Nicole

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße

Dori

Franziline hat gesagt…

sehr schöne jacke die passt super.
wünsche schönen urlaub
lg franzi

lealu hat gesagt…

Wow! Die sieht ja toll aus! Echt gelungen und auch super schöne Farben!

Tausendschön hat gesagt…

...danke du liebe...dass es DICH gibt!
von herzen
silke und bruderHERZ ;-)

KunstUndGlas hat gesagt…

Was für ein supersüsses Modell und so eine tolle Jacke!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe