Seiten

Montag, 3. Januar 2011

Mittelmäßiger Jahresbeginn.....

ich sag mal..: "Es kann nur besser werden!"


Also schon zu Silvester ging der Magen-Darm-Virus hier herum! Und zu allem Überfluss fiel pünktlich 22 Uhr zu Silvester unsere Heizung aus!
Monteur zu Silvester natürlich wohlverdienten Urlaub. Aber da ich Wert lege auf den Monteur meines Vertrauens, mussten die letzten 3 Tage mit Heizlüftern die wichtigsten Räume geheizt werden...
Also heute kommt er endlich und ich habe die Nase gestrichen voll!
Also das neue Jahr kann nur besser werden!!!
Ich hoffe, Ihr seid wenigstens alle gesund und munter. Bei uns ist der Virus fast rum!

Eine freudige Nachricht gab es dennoch für mich! *freu*
Ich habe von der lieben Olga einen Award bekommen!!!!




Ich danke Dir sehr dafür und freue mich, dass Du mich mit ausgewählt hast!

Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich vergebe den Award an folgende Blogs, die ich immer sehr schön und interessant finde:


Marimars Tüddeleien
Mohnblueme
zwischen Flugzeug und Nähmaschine
und
Kydu`s Welt


Eure Blogs, die teilweise noch sehr neu sind, finde ich schon jetzt sehr ansprechend und manche Dinge, die Ihr so zaubert sind einfach Klasse! 


GLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Oh je,das fängt ja gut an.Aber so ist es ja meistens,dass das passiert,wenn kein Handwerker greifbar ist.
Den Award hast du dir verdient
GLG
Elke

Beate hat gesagt…

Ohje das wr ja nicht so ein guter Start ins neue Jahr!!
Ich wünsche Euch alles gute und vor allen gesundheit für 2011 !!!

Liebste Grüße Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe