Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Nachschub.....


für den kleinen Mann, ein Zwergenverpackung-Yorik mit dem süßen Peppernose
in meinem letzten Rest Winterfrottee in wundervollem schokobraun (was man auf dem Foto leider nicht so sehen kann)!


Dann gab es noch Gr. 36 für meine Tochter Nr.1 (11,5 Jahre)
Mann oh Mann! Wohin will sie mal wachsen?
Dafür hab ich alle Rotstoffe kombiniert, damit die schöne Milli ihren gebührenden Platz findet! ;o))
 Und den schönen Sternestoff von FM habe ich angeschnitten!
Das ist ja immer eine Überwindung! Kennt Ihr das auch???
Ich mag Sterne und habe Stoffe mit Sternen in vielen verschiedenen Farben und Größen!
Aber genau so wie ich sie liebe, gebe ich sie immer schwer her! Verrückt - ich weiß! *lach*
 Das ist der ursprünglich gewünschte Fußballpulli, den mein Sohn wollte!
 Ihm gefällt er! Aber der wandert gleich in den Koffer....für den kommenden Winterurlaub!
*freu*
Mehr habe ich heute nicht geschafft! Ein Pulli liegt noch zugeschnitten da und wartet auf Fertigstellung...bestickt ist er zum Glück aber schon!
 Es gab ausserdem noch 5 Waschmaschinen Wäsche, die gewaschen, aufgehangen und getrocknet werden musste!
Dann fiel uns auf, dass die neulich genähten Pullis mit dem schönen FM-Turnschuhstoff total eingelaufen sind! Menno! Hab ich vor lauter Freude über den Stoff vergessen, ihn vor zu Waschen!!! 
Naja, selbst nach so langer Zeit, die ich schon nähe, passieren mir solche blöden Fehler!
Aber es gibt Schlimmeres! Wie wir alle wissen...also nicht Jammern, neu nähen! 
Den Stoff habe ich heute natürlich gleich gewaschen und getrocknet! Da läuft hoffentlich nix mehr ein!

Euch allen einen schönen Abend und eine schöne neue Woche!

GLG Sylvia

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia! Du zauberst immer so wahnsinnig schöne Sachen! Und ganz besonders gefällt mir Deine Stoffwahl! Immer stimmig!
Weiter so...!!
Wann gehts eigentlich in den Urlaub?

LG Viola

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach erst in 1,5 Wochen....aber wir freuen uns jedes Jahr auf diese eine Woche im Schnee!!!

LG Sylvia

Franziline hat gesagt…

gleich 3 sehr schöne pullober
lg franzi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Supper Teile hast Du wieder genäht!!Und was soll das heissen,mehr habe ich heute nicht geschafft!Hei,dass ist ja mehr als genug!!Wir fahren in einem Monat auch in die Skiferien-juhee!
liebe Grüsse Daniela

Beate hat gesagt…

Hallo Sylvia ,
Du hast in den letzten Tagen sooo schöne Sachen gezaubert!!
Alle sind unglaublich schön gewurden!!

Übrigens trägt Anna auch schon Größe S und sie ist erst 10 !!! Kreisch!!
Es fehlt nicht mehr viel dann hat sie mich ein!!

Übrigens habe ich gerade Sternen Stoffe aussortiert!!
Wenn Du INtresse hast melde Dich ruhig mal bei mir!!

GLG Bea

Renate hat gesagt…

Ganz tolle Shirts hast Du genäht. Eins schöner als das andere. Ich bin begeistert. LG Renate

Josie hat gesagt…

Gebs zu..an deiner Maschine wird im Schichtbetrieb mit Angestellten gearbeitet!
Alle 3 Teile supi..wobei..das rote Milli Shirt ist der Oberkracher.
GLG
Elke

marimar hat gesagt…

Was heißt hier, mehr hast Du nicht geschafft??? Das ist verdammt viel und so schön sie die Teile wieder ;-)
Den Sternchenstoff habe ich auch hier liegen, aber ich habe mich noch nicht getraut ihn anzuschneiden ;-)

Liebe Grüße

Dori

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,...das rote Milli schirt ist ein echter Hingucker!! ;o))
Ich freu mich sehr das du meinen Blog gefunden hast,....und gerne kannst du mich verlinken ;o))
Ich trag mich auch direkt mal bei dir ein,.....du machst super schöne Sachen!!
lieben gruß
Karla

bellaina hat gesagt…

Wow, Du bist ja sowas von fleissig!

Ein Teil schöner als das andere, ich könnt echt neidisch werden, denn zum Kleidung nähen komme ich kaum noch!

Allerlliebste Grüße
Sabine

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön ist alles geworden und superfleissig warst Du auch! Ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooh wie schööööööööööööööööööön das alles...deinem tochterherz gib nen extra dicken knuffel...ich wünschte in *rechnerechne* 3 jahren darf ich auch ein großes mädchen in milli hier herumhüpfen sehen...;-)
HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe