Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Nun ist er wieder daaaaa....

So lag unser kleiner gestern in seinem Körbchen. Alle dachten, dass es Ihm sauwohl geht! Sieht ja auch so aus!
Doch leider hat sich durch den "Rundgang" des verschluckten Fremdkörpers im Darm eine Stelle vor der operierten Stelle durchgebrochen und der Darminhalt konnte ungehindert in den Bauchraum. Zum Glück hat er ja nichts weiter gefressen, so dass nicht viel "auslaufen" konnte. 
Gestern sollte nach der 1. OP eigentlich zur Sicherheit nur noch ein Ultraschall gemacht werden und dann kam diese Erkenntnis dabei raus!
Also ab in den OP! 
Nun  konnten wir ihn wieder abholen. Er ist natürlich noch krank und geschwächt. Aber die Ärzte haben wirklich viel für ihn getan und ich bin guter Hoffnung, dass er es gut überstehen kann!
Die nächsten Tage sind entscheidend und wichtig!
Drückt uns mal alle die Daumen, dass unsere "Fellnase" alles gut übersteht!
D*A*N*K*E

So, und hier noch was Lustiges!
Mein aller erster Pulli vor 5 Jahren mit meiner allerersten Applikation von Hand!!!

Und das war gleich so ein Microfur-Stoff!!!
Fusseln ohne Ende und keine OVI! *lach*
Das war eine Fusselei!
Und diese Kleiderparade in meinem Nähkeller-Zimmer!
Die Kleider sind alle längst zu klein und verschenkt !
Aber als ich dieses Foto sah, musste ich schmunzeln!
Mn war ich damals stolz auf meine Werke!!! ;o))


Habt Ihr auch solche "Lieblings oder Erstling-Stücke"???

GLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich drücke Euch weiterhin kräftig die Daumen!!!
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Die Teile sehen doch super aus!

Josie hat gesagt…

Hoffe,eurem Kleinen gehts zwischenzeitlich besser.
Auf diese Kleider kannst du auch stolz sein..gleich von Anfang an Nähen mit Niveau...toll
GGLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

....ich drücke ganz feste die Daumen das es euerem Kleinen schnell wieder besser geht.

Auf deinen ersten Pulli kannst du supi stolz sein.....und auch die Kleiderparade wahnsinn.

Von meinem ersten Teil habe ich noch nichtmal ein Foto, aber es war eine Hose nach Roos mit zig Finessen.....danach konnte ja nicht mehr viel schief gehen.

einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

Bathina hat gesagt…

Ich drücke euch ganz fest die PFOTEN dass eure süße Fellnase bald wieder wohl auf , der SCHOKO natürlich mit !!

LG Dani

MOHNBLUEME hat gesagt…

hei,aber deine *Anfangs-Stücke* waren ja schon toll.Was ich von meinen nicht unbedingt sagen kann...darum habe ich sie wohl auch nicht fotografiert..hkmh...habe viele *Bequem-Hosen* aus alten Shirts für meine Jungs genäht.Eurem Wollknäuel weiterhin schnelles gesund werden!!
liebe Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe