Seiten

Donnerstag, 20. Januar 2011

Schnell zwischendurch.....

habe ich das Shirt genäht, dass schon fertig bestickt und zugeschnitten war. Meine Große hatte mich doch echt schon "angezählt" deswegen *lach*
Aber Recht hat sie! Muss ja endlich mal fertig werden. Zumal schon wieder neue Shirts zugeschnitten sind...
 Dieses hier ist eine "Jalie" ....mein Lieblingsschnitt für Mama und Tochter!
Sie mag den auch und ich staune immer,
wie groß sie schon ist! *heul*
Das geht mir alles viel zu schnell!

Schöne Restwoche noch für Euch!

GLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein wunderschönes Shirt. Genau richtig für Große! Das würde ich auch gerne anziehen.
Liebe Grüße
Martina

Nicole hat gesagt…

Toll!
Der Jersey reizt mich immer mehr.
Sieht fantastisch aus.

LG
Nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt ist das !!!!

LG Viola

emily fay hat gesagt…

....tolles Shirt und sie hat auch eine klasse Figur;) ja die Zeit raaaast nur so...Emily kommt dieses Jahr in die Schule ich könnte auch im Moment nur weinen...war sie doch erst gestern als Baby im Arm:(

glg marion

Ela hat gesagt…

Das Shirt ist ja super; den Schnitt finde ich auch schon lange so schön, hatte ihn fast schon wieder vergessen.
LG Ela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...einfach nur toll, das Shirt sieht supi aus.

glG Heike

KunstUndGlas hat gesagt…

Klasse geworden, supercoole Ärmel!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe