Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2011

Und noch einer *freu*


diesmal von der lieben Martina!

*D*A*N*K*E*
ich freue mich wirklich sehr!
Ich habe meinen Award schon mal weitergegeben, weshalb ich das jetzt nicht noch mal mache;o)
Aber eigentlich finde ich, dass alle Blogs auf meiner Liste, den Award verdient hätten!!!
Ganz wirklich!!!

Bei uns geht es drunter und drüber! Nun sind wir Menschen endlich wieder gesund und munter....
da wurde gestern unser kleiner Hund Not-Operiert! Er hatte mal wieder einen Fremdkörper verschluckt, der im Dünndarm stecken blieb! Also hilft ja nix...nun ist er operiert und wir hoffen, dass er sich schnell erholt!
Das war dann schon die 2. Operation dieser Art! Wenn er nur nicht mehr alles fressen würde!
Aber leider sind Cairn-Terrier wahre Dreckfresser! Na vielleicht lernt er es ja noch!
Ich hoffe!!!
Nun liegt er wieder in der Klinik und heute Abend kommt er wieder nach Hause. Vielleicht geht es ihm dann ja schon besser..*hoff*

GLG Sylvia




Kommentare:

Robina28 hat gesagt…

Oh, der Arme ! Gute Besserung an diesen süssen Fratz ! LG Robina

Josie hat gesagt…

So ein süsses Kerlchen..
GLG
Elke

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

och der Arme, hoffe er hat alles gut überstanden und ist wieder munter bei euch zu Hause.

glG HEike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe