Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

Während der Hund in der Klinik lag.....

musste Frau sich ablenken!
Bei all der Aufregung muss man sich mal beim Nähen versuchen zu entspannen und auf andere Gedanken kommen!
Die "Laura" für meine große Tochter zu Weihnachten hatte es mir sehr angetan! Also hab ich den Schnitt auf Gr. 40 vergrößert und da ist nun meine eigene "LAURA"!


Der Schnitt ist so kuschelig! Ich habe Strickstoff benutzt und mit Bündchenstoff die Abschlüsse gemacht. Sehr bequem!!! ;o))
Ich war zu faul Fotos zu bearbeiten...da bin ich nun! Meistens nicht sehr fotogen!
Und bei dem Schummerlicht sowieso....aber egal!

Den Hund geht es schon etwas besser! Ich hoffe immer noch Gutes und dass er wieder völlig gesund wird!
Der frisch Operierte ist nun hier und etwas unruhig und hungrig....ich glaube, das ist ein gutes Zeichen! Aber Fressen gibt es nur Teelöffelweise - für einen "Kerni" seeeeehr unbefriedigend!
Außerdem sieht es aus, als wenn die Narbe sich entzündet....
Es gibt eigentlich keine Variante eines OP-Hemdes, das bei meinem Hund dran bleibt. Alles zieht er sich aus und kann dann ungehindert an die Narbe! Der Kragen vom Arzt macht alles nur schlimmer....der ist so kurz, dass er mit dem Rand an der Wunde scheuern kann! 
Ich werde wohl schnellstens was nähtechnisches basteln müssen...mal sehen, ob mir da was einfällt!

GLG Sylvia
PS: Der Hund wurde gerade noch mal operiert. Der Darm war an einer anderen Stelle gerissen, was Mittwoch nicht bemerkt wurde. Nun fängt alles wieder von vorn an....er darf nicht trinken und fressen....das wird eine Nacht!
Aber er hat es immerhin gut überstanden! Ein Glück!


Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu Sylvia,

der Pulli ist der Hammer............und schön dich mal zu sehen, jetzt weiss ich auch wer immer so fleissig ist und in meinem Traumschlafzimmer schläft.....grins. Wir haben leider zu große Betten 155X200 da passt die Traumwäsche nicht, schnief und nähen, ich weiss ja nicht.

Laura war bis jetzt noch nicht bei mir eingezogen, ob ich den noch brauche oder basteln werde, dein Pulli gefällt mir supi gut.

glG HEike

Josie hat gesagt…

Der arme Hund....und selbst leidet man ja oft am Meisten.
Das ist ja schön,dich mal zu sehen auch wenn du das Foto gaaanz klein gemacht hast. ☺☺☺
Wie machst du das mit dem Vergrößern???
Die Laura sitzt ja bestens,wie ich das auf dem klitzekleinen *grins* Foto erkennen kann....und sieht supermegamäßig aus.

GGLG
Elke

Beate hat gesagt…

Hallo Sylvia ,
ohje der arme Hund!!
Ich drücke die Daumen das es ihn schnell wieder gut geht!!
Der Pulli ist ja super Klasse!!
Hihi ich näh schon fleißig Sommersachen und Du machst noch soo schöne Winterteile!!

Schön das wr jetzt mal wissen wer hinter diesen Blog steckt!!
Ich finde das Bild toll!!

GLG Bea

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh, das ist ja schlimm bei Euch. Der arme Kleine! Ich glaube auch, dass Deine Nacht nicht so entspannend wird ... Lass Dich nicht unterkriegen.
Dafür sieht Deine Laura superschön aus und sie steht Dir wirklich gut! Eine tolle Idee sie auf Deine Größe zu vergrößern!
Ich denke an Dich.
Liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

Das tut mir sehr leid mit deinem Hund...wir hatten auch mal einen und es ist ja ein Familienmitglied...sie war auch schwer krank und mußte Op werden..ich habe tag und nacht neben ihr gelegen bis sie gesund war....ich drücke Euch die Daumen;)

♥ Marion

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Dein Pulli ist echt klasse und sieht super kuschelig und gemütlich aus. Ich freue mich auch ganz doll mal ein Gesicht zu dem Blog zu sehen ;-)
Fotos brauchst Du auch nicht bearbeiten, denn Du siehst gut aus und fotogen bist Du allemal.

Ich drück weiterhin die Daumen für Eure Fellnase ;-)

Fühl Dich gedrückt

Dori

Andrea hat gesagt…

Mensch Sylvie, das mit Eurem Hundi lese ich jetzt erst. Gute Besserung! Das ist ja furchtbar.
Hoffetnlich kommt er schnell wieder auf die Beine!

Deine Laura ist klasse und schön Dich auch mal zu sehen! Jetzt hab ich auch mal ein "Bild" von Dir;-)

Grüßle Andrea

Steffie hat gesagt…

Grüße an den Morti-Wuff und knuddel ihn von uns.
Deine Laura ist klasse geworden :).
(Das macht hoffnung, dass du dich evtl nochmal an eine für mich ran traust) *grins*).

Lieb dich
Steffie

Gesamtzahl der Seitenaufrufe