Seiten

Donnerstag, 13. Januar 2011

Wow! Ich bin ja überwältigt!!!

Danke für die vielen Kommentare im letzten Post
für den Pulli in Bonbon-Bunt! ;o))
Außerdem begrüße ich heute mal ganz herzlich meine neuen Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!
Ob aber neu oder alt ist völlig egal! Ich bin froh, dass ich so viel gute Wünsche für unseren Mortimer bekam! Dem geht es seit heute wieder etwas besser - obwohl er den ganzen Tag unter Schmerzmitteln steht...da weis man nie so genau. Aber er ist wieder an seiner Umwelt interessiert! Das ist ja schon mal was! *freu*
Während ich für den Hund Babysitter war, hab ich ein wenig genäht! Er lag dann unter meinem Nähtisch und rollte sich ganz süß zusammen. Nächstes Mal mach ich davon auch ein Foto!
So! Nun aber aus der Ottobre 04/07 Modell 27 - ein Hoody! 
Ich habe den Halsausschnitt nicht mit Reißverschluss genäht. Finde es besser ohne Reißverschluss (ausserdem macht das ja wieder zusätzlich Arbeit)
Mein Sohn wollte eigentlich gern einen Pulli mit Fußballern, als ich dann diese süße Stickdatei entdeckte. Als Überraschung habe ich den Pulli einfach mit einem Ninja bestickt - genau richtig für Jungs!

Er hat sich total gefreut!

Kurz zuvor hat "Susi" die Präsentation übernommen ;o))
Die Nähte hab ich mit blau-weißem Sterne- und Streifenstoff abgesetzt.
Sieht irgendwie lustig aus.....jetzt müssten die nur im Dunkeln noch leuchten! *lach*
Auf der Rückseite fand ich die Augen ausreichend.....

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend! Hoffentlich hört es bald auf, so nass zu sein! Dann doch lieber Schnee.....

GLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,
im Namen meiner Tochter sage "Danke" für die lieben Worte. Sie hat sich sehr darüber gefreut und musste doch schmunzeln ;o)
Dein buntes Shirts ist mir glatt entgangen ... es sieht superschön aus, das würde hier auch gut ankommen. Und Dein Jungspulli ist richtig cool, den würde mein Sohn auch nehmen.
Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...wie würde mein Sohn sagen .... der ist STARK und nicht zufällig unsere Größe!grins.

Das mit dem Sternenpaspel sieht total crazy aus, gefällt mir und deinem Sohn ja wohl auch.....und der Pulli mit Fussballern kommt doch bestimmt auch noch irgendwann.

Schön das es Mortimer wieder besser geht.

glG Heike

Silke hat gesagt…

Der Pulli ist ja stark!! Toll!! Schön, dass es eurem Vierbeiner wieder besser geht!! Man leidet da ja immer selbst mindestens genauso mit!!

LG Silke

zuckerzwerge hat gesagt…

Das ist ja eine süße Stickdatei..samt Pulli....da geh ich gleich mal schauen ;0) LG Steffi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schöne Sachen sollen auch bewundert sein! Der Pulli ist Megagenial!

LG Viola

Ela hat gesagt…

Der sieht ja obercool aus!!
Auch deine anderen Sachen klasse; du warst ganz schön fleissig in der letzten Zeit.
LG Ela

Josie hat gesagt…

Du hast Ideen..genial dieser mitgefasste Streifen..überhaupt,der ganze Pulli sieht super aus.

GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

oh...voll *cooler Junge-Pulli*,erst noch mit dieser Stickerei!
weiterhin gute Genesung eurem Hundchen!
liebe Grüsse Daniela

Ingrid hat gesagt…

Der Pulli ist dir super gelungen! Tolles Teil!
Diese Stickdatei ... COOL!

LG
Ingrid

Gesamtzahl der Seitenaufrufe