Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

Bloggeburtstag!!!



Mensch wie die Zeit vergeht!
Es ist nun Zeit , sich mal wieder bei meinen lieben Lesern zu bedanken!
Vor allem, weil es ja sooo viele neue Leser gibt! Ich will meinen Bloggeburtstag nutzen um eine kleine Verlosung zu starten!
Alle, die bis Sonntag den 20. Februar 0:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, machen mit.
Es gibt 3 Gewinner...
doch was es gibt, ist eine Überraschung! Natürlich was Genähtes! ;o)
Also wer mag, kann ins Lostöpfchen hüpfen!

Und noch schnell....nehmt es mir nicht krumm, dass ich zur Zeit nicht so viel bei Euch schreibe...ich ersticke in Arbeit! (was ja gut ist;o)
Aber nächste Woche wird es hier ruhiger...dann wird hoffentlich wieder alles normal!!!

GLG Sylvia

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ui - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir noch ganz viel Freude mit deinem Blog und freu mich schon auf Neues von dir!
GLG
Petra

tinker-design hat gesagt…

Na,da möchte ich Dir aber schnell zum 3.Bloggergeburtstag gratulieren und natürlich auch zu sooo vielen Lesern.Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne kreative und aufregende Bloggerjahre und....bleib so wie Du bist :-))))
Sei lieb gegrüßt,
Veronika

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

mein aller herzlichsten glückwunsch.
bin ja leider in den letzten monaten ein extrem selten kommentarschreiber, aber reinschauen tu ich ständig. mach weiter so.
xoxo andy

Andrea hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht...aber ich find die Möglichkeit des Rückblicks in Blogform einfach klasse. Viele Erinnerungen würden ohne Blogs einfach verlorengehen, oder? Zumindest geht es mir so.
Grüßle und Prost
Andrea

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, schaue immer wieder sehr gern vorbei!!!

Ins Lostöpchen hüpfe ich natürlich auch sehr gern...

LG Steffi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,.....
ich kenne deinen Blog ja noch nicht sooooo lange,...*g*....besuche dich aber sehr gerne hier ;o))
Du machst tolle Sachen,....und ich freu mich, das ich deinen Blog gefunden habe! ;o)
einen lieben gruß
Karla

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh liebe Sylvia, da bist du ja schon ein Jahr länger dabei.....ich finde es klasse das ich deinen Blog gefunden habe und bin sofort bei einem neuen Post am lesen.

Herzlichen Glückwunsch - und ich freue mich schon wenn es Arbeitstechnisch ruhiger wird auf neues von dir. Geht´s eurem kleinen Vierbeiner wieder gut?

glG Heike ♥

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich mag Deinen Blog sehr gerne und hüpfe auch ins Lostöpfchen. LG Renate

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Da hüpfe ich doch auch gerne in deinen Lostopf.

Bin gespannt was Du alles so geheim zauberst.

LG
Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Da nehm ich doch mal anlauf und hüpf in den Lostopf.

VLg Karin

Ela hat gesagt…

Glückwunsch und auf viele weitere Jahre hier mit dir und deinen Werken.
GLG Ela

zuckerzwerge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag!

ICh hüpfe da doch auch gerne noch in den Lostopf und bin schon gespannt ;0)

LG Steffi

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese immer gern bei Dir.
LG,
Ines

LaLunaZ hat gesagt…

Oh, herzlichen Glueckwunsch!!!
Freue mich auf weitere Jahre ;-)!

LG,
Nicole

Monika hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!

da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen

Gruß Monika

Deborah hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir.
lg
Deborah

Josie hat gesagt…

Gratuliere und hüpfe mal mit ins Lostöpchen.
*schieb,drück*
Ist ja schon ein bisschen voll da drin ☺☺☺

GGLG
Elke

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
HERZlichen Glückwunsch, aller Guten Dinge sind Drei :-).
Ich schaue mir immer ganz ehrfürchtig Deine tollen Kreationen an.
Und überraschen lassen würde ich mir gerne mit etwas Selbstgenähten von Dir ;-).
LG
Annette

emily fay hat gesagt…

♥ Glückwunsch zum 3 Blogburzelday ♥

ich wünsche Dir weitere viele tolle Blog Jahre mit lauter lieben Besuchern;)ins Pöttchen springe ich bitte nicht mit hinein...denn ich komme immer wieder gerne auch ohne Grund bei Dir rein;)

♥ Marion

Linelustig hat gesagt…

Liebe Silvia,

natürlich möchte ich Dir auch noch gratulieren! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag. Sei gedrückt und umarmt!!

Liebe Grüße
Martina

Sunshine hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstaaaaaag!!!!
Liebe Grüße, Karin
(die gerade erst mit dem Nähfieber angesteckt wurde)

sandra hat gesagt…

Hallo Sylvia,

alles Gute zum 3. Bloggeburtstag !
Wow, das ist ja schon eine richtig lange Zeit ! Bin gespannt, ob ich es auch so lange durchhalte!

Liebe Grüße von Sandra

Gesamtzahl der Seitenaufrufe