Seiten

Mittwoch, 23. Februar 2011

Endlich....es ist soweit!

Also erst noch einmal *D*A*N*K*E* Euch allen, die mir Gute Besserung gewünscht haben! Das tat sehr gut ;O))

Wie versprochen haben meine Mädels heute ihre Wahl getroffen!
Das heisst, die Verlosung lief so....:
Ich fragte die Älteste..."Sag mal eine Zahl zwischen 1 und 22....." das war dann der 1. Gewinn!
So hab ich meine drei Töchter nach je einer Nummer gefragt und je 1 Antwort erhalten. Da sie nicht wussten, worum es geht, denke ich, dass das relativ fair war ;o))
Nun schreiten wir also zur Tat!
Hier sind die Gewinne....


Die Nr. 1 ist eine ITH-Datei vom Stickbär! Ein tolles Projekt! Hätte ich am liebsten behalten..;o)
Die Nr. 2 ist eine Tilda-Kosmetiktasche und ein Tatüta.
Die Nr. 3 mein erstes Pimpicuff und eine Strass-Applikation.

Die Gewinner sind:

1. tinker-design ....Veronika

2. Linelustig........Martina

3. lavitadream........Andy

Bitte seid so lieb und hinterlasst mir per Mail Eure Adressen.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und bedanke mich nicht nur bei den Gewinnern, sondern natürlich auch bei allen Nichtgewinnern, dass ihr bei mir vorbei schaut und immer mal wieder einen lieben Kommentar hinterlasst!
Leider gibt es immer nur ein paar Gewinner....aber Umarmen kann ich Euch ja mal alle! Lasst Euch mal richtig knuddeln! ;o)

So. Nun kann es hier weiter gehen und wieder genäht werden. Hoffe ich zumindest....
Zugeschnitten habe ich heute schon was. Mal sehen, wann das fertig wird!

GGLG Sylvia

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich kann es noch gar nicht fassen,da zauberst Du sooo tolle Sachen und ausgerechnet ich bekomme davon etwas,ach ich freu mich so.
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich freu mich mit den Gewinnern;:-)

LG Viola

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh ... da freu ich mich riesig.
Danke
xoxo Andy

Gesamtzahl der Seitenaufrufe