Seiten

Dienstag, 8. Februar 2011

Hach ja....

da sind wir wieder!
Leider ist die eine Woche nun schon vorbei und der Alltag hat uns fast schon wieder ein!
Aber schaut doch mal meine Lieblingspiste an!
Und das Wetter war sooo schön!
7 Tage Sonne pur und keine nennenswerte Wolke am Himmel! Es war so erholsam! Wenn da nicht mein lieber Mann unbedingt die österreichischen Krankenhäuser testen musste!
Am Montag letzte Woche durfte er die medizinische Versorgung in Österreichs Krankenhaus in Zams probieren, da er plötzlich riesen Schmerzen im Rücken hatte! So stark, dass ich ihn kaum wieder erkannte und mir echt Sorgen machte!
Ein Nierenstein hatte sich auf Wanderschaft gemacht und ihn für 4 Tage im Krankenhaus gehalten! Das ausgerechnet im Urlaub!!!
Nun, wo wir wieder zu Hause sind, ist der Stein auch raus und er kann wieder fein arbeiten gehen, wie sich das für einen braven Bürger auch gehört ;o))
Nein ehrlich! ich bin froh, dass er raus ist und es meinem lieben Mann wieder gut geht!
Das war vielleicht eine Aufregung!
Dafür habe ich auch nicht viele Fotos diesmal....unsere Freunde haben da mehr gemacht und ich warte sehnsüchtig aufs Wochenende. Dann kann ich ja noch mal einige Fotos zeigen....
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und hoffe, dass es hier jetzt etwas "normaler" wird. Vielleicht komme ich dann auch mal zum Nähen...;o)

Ein ganz herzliches Willkommen meinen neuen Lesern! Ich hab mich sehr gefreut, dass Ihr mich gefunden habt!

GGLG Sylvia

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schön,dass ihr wieder da seid.
Im Urlaub krank werden ist ja schon ärgerlich...und dann wieder arbeiten gehen müssen :-(
So toll das Bild auch ist..ich will Frühling/Sonne/warm!
GLG
Elke

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo,
schön, daß Du wieder da bist! Och Menno, das braucht aber wirklich kein Mensch! Aber Gott sei Dank ist ihm nun geholfen und es geht wieder gut!

Dir eine schöne Woche!!

LG Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh nein,Pechvogel Dein Mann,ohjehh.Und sowas im Urlaub.Ihr werdet diese Woche bestimmt nachholen!?
Das Foto sieht aufjedenfall toll aus.Wir verschwinden am Samstag auch für eine Woche:)
Liebe Grüsse Daniela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wie schade, das sowas ausgerechnet im Urlaub psssiert ;o((
Schön, das es deinem gatten aber wieder besser geht,......
Hach,.......im Wintersport waren wir ewig nicht,....ich liebe diese Bilder, Schnee auf der Piste, und Sonne pur....*g*...
einen lieben gruß von
Karla

Robina28 hat gesagt…

Oh , Mann gerade bei dem tollen Wetter ins Kankenhaus, so ein Pech ! Ich hoffe, Ihr könnt die Woche irgendwie nachholen !
Wenn Du magst, ich habe einen Award für Dich in meinem Blog ! Liebe Grüsse Robina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe