Seiten

Mittwoch, 23. Februar 2011

Langsam wieder aufrecht....

Hallo Ihr Lieben!
Ja - ich weile wieder unter den Lebenden! *lach*
Also dieser Virus hatte es in sich! Ich bin zwar noch ganz schön schwach auf den Beinen aber immerhin geht der normale Alltag schon wieder!
Und die Natur folgt ihrem Lauf.....jetzt hat der erste hier den Virus geerbt. Schade! Ich dachte ja erst, dass ich vom Abendessen gehen am Freitag eine Lebensmittelvergiftung hatte. Ich hatte als Einzige Pilze gegessen.....
Nun gut! Da müssen wir mal wieder durch. Die Kinder sind ja zum Glück immer etwas schneller wieder auf den Beinen.
A B E R: Ich spare mir wohl die Frühjahres-Diät...*lach* Hab echt 3 Kilo abgenommen;o)
(Kleiner Scherz am Rande - jedenfalls als Diät definitiv NICHT weiter zu empfehlen!)

Also nun soll es endlich meine Verlosung geben! Ich hoffe, dass ich heute Abend eine Glücksfee hier finde. Und dann geht es los!
Vorher beschäftigt mich aber eine super brennende Frage!
Wer kennt diese Stickdatei????
Ich brauche die unbedingt und möchte sie kaufen....aber wo???
Ich habe mich verrückt gesucht im Netz und nur diese fertig gestickte Datei im Ebay gefunden. Die wird aber nicht verkauft sondern nur aufgestickt und dann verkauft. Ich weis aber, dass sie wohl 
"Pretty Ballerina" heisst.
Biittteee! Wer kann mir helfen??? Das macht mich verrückt, wenn ich was nicht finde! ;o))

Also dann wünsche ich mir mal maximalen Erfolg bei der Suche!
NACHTRAG: Also Kommando zurück! Ich hab die Dateien gefunden!!! *freu*
Sie heißt übrigends "Beautiful Ballerinas" und es gibt sie hier....falls Jemand auch verliebt ist in die Datei.;o))
Dann bis zur Verlosung morgen...

GLG Sylvia

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Meine Liebe!
Schön, daß es wenigstens Dir schon wieder besser geht! Leider kenne ich die Datei nicht;-(

Wünsche dem noch Virus-geplagten gute Besserung!

GLG Viola

Linelustig hat gesagt…

Liebe Silvia,

schön, dass es Dir wieder besser geht! Auf so eine Diät könnte ich auch gut verzichten - aber frau muss es ja positiv sehen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Für 3 kg weniger würde ich den Virus erben wollen...
oder doch weniger essen??
Wünsch dir was
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe