Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Lore bei uns....

Ich fand die Idee, Lore einfach drüber zu ziehen echt toll. Dazu kommt noch, dass man Lore dann auch einzeln tragen kann, wenn es zu warm wird. Eigentlich eine ganz praktische Sache! ;o)
Also los ging es ....


Sie ist aus grauem Nicky-Stoff und mit dem schönen Sterne-jersey abgesetzt (man muss ja jeden Fitzel verarbeiten) Leider lässt das Foto zu wünschen übrig... 
Aber Lore gibt es ja nur bis Gr. 146/152. Also nix für die Große! Da dachte ich schon an den Schnitt "Lea" von Mamu design. Aber der ist selbst in S noch zu groß....
Also Lore vergrößern! Hat ganz gut geklappt. Nur die Träger müssen nächstes Mal kürzer sein! Da kann man ja auch welche zum Binden machen!

Also mir und vor allem meiner Tochter gefällt sie sehr gut!
Die Stickereien sind übrigens von hier!

Das Nähmaschinen Problem hab ich auch noch nicht lösen können. ABER! Ich hab ja die große Sticki von Brother. Wenn nicht immer der Nähfuß gewechselt werden müsste - man wird echt faul mit der Zeit - dann könnte man die Zierstiche dort ja viel öfter mal nutzen....hab ich heute gemacht bei der großen Lore! Der ganze Saum ist mit Herzen geziert! Schööööön! Also das mach ich jetzt mal öfter! (Sieht man leider nicht wegen der schlechten Fotos...)

Also dann Euch allen eine schöne neue Woche!

GLG Sylvia


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön ist die Lore geworden und in grau gefällt mir auch sehr gut :-)))
Ich meld mich die kommende Woche noch bei Dir,hab nur leider gerade Nachtdienst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Linelustig hat gesagt…

Liebe Silvia,

richtig klasse sieht die Lore aus. Ja, Zierstiche sind etwas schönes ... ;o)
Übrigens nähe ich mit Bernina, die sind nur leider ziemlich teuer. Aber ich mag auch nicht immer umbauen.

Liebe Grüße
Martina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine tolle Lore, ich war schon letztes Jahr traurig das es den Schnitt nur bis Gr. 152 gibt. Hast du gut für deine Große vergrößert und die Stickie dazu perfekt.

glG HEike

emily fay hat gesagt…

....ja Lore ist ein wunderschöner Allzeit Jahres Schnitt und du hast ihn prima vergrößert;)

lg Marion

Tausendschön hat gesagt…

*kreeeeeeeisch* sowas brauch ich DRINGEND für`n sommer :-)
DANKE du HERZ
knuuutsch
silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe