Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

Und wieder ein Jahr älter.....

 wie die Zeit vergeht!
Ich habe die letzten Tage viel Besuch bekommen und hatte unheimlich viel zu tun....also zum Nähen und Bloggen nicht gekommen.......aber mein Geburtstag war wirklich schön!
Ein paar kleine Bild-auszüge für Euch. Lustig war mal wieder, da wir immer unheimlich viele Kinder zu Besuch haben, das obige Wii-spiel mit Kindern und Erwachsenen zu tanzen! Es war echt lustig und alle Kinder waren hinterher so müde....;o)) kann ich gar nicht verstehen...;o))


von meinem allerliebsten Mann bekam ich meine heiss erwünschten eigenen Ski, damit ich unsere folgenden Winterurlaube auch gut gerüstet bin!
Bin schon total gespannt, sie mal auszuprobieren! 
Zum Glück gibt es ja Schneehallen.......

Und nun....diesen Award habe ich von der lieben Robina bekommen. Ich danke Dir von Herzen Robina!
Da er schon einen Weile alt ist und bestimmt schon viele ihn haben, gebe ich ihn virtuell an alle Blogs weiter, die ich besuche, denn ich finde alle Blogs sehr vielseitig! Ich mag sie alle! Und darum halte ich mich jetzt mal nicht so genau an die Regeln....denn alles, was ich über mich veröffentliche, steht ja schon hier in meinem Blog ;o))


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!
GLG Sylvia

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Das hört sich nach einem sehr gelungenen Tag an. Es ist immer klasse, wenn Groß und Klein zusammen Spaß haben.

Liebe Grüße
Martina

Robina28 hat gesagt…

Na, dann alles Gute nachträglich ! LG Robina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schön das du einen tollen Tag verbracht hast und auch der Urlaub klasse war.

schön das du wieder da bist.

glG Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für Dich!
Bleib gesund und kreativ!!

LG Viola

nomelody hat gesagt…

Hey Du Liebe,
da komm ich ja gerade noch zeitig,um Dir einen dicken Drücker zu überlassen,von ♥ alles,alles Liebe und Gute für Dich*und Danke nochmal christel

Josie hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Da war ja einiges bei dir los.☺
GLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Noch alles Gute nachträglich! Und nun schließe die Augen...und stell Dir vor...rote, blaue, grüne Sterne...ein Feuerwerk nur für Dich!
Ein wunderschönes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Grüßle Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe