Seiten

Sonntag, 27. Februar 2011

Unser erstes Sommerteil!

Das ist diesmal eine lange Tunika, die man sowohl einzeln als auch mit Pulli drunter tragen kann.
Diesmal verziert mit der süßen Toni
und mit den Glitzipockets!
Der Schnitt ist von Abacadabra.
Der ist wirklich süß. Kann man bestimmt schön abwandeln...auch als Kleid vielleicht - mal sehen!


Danke, dass Ihr mir mal anvertraut habt, mit welchen Maschinen Ihr so näht!
Ich bin nun völlig hin und her gerissen! Ich glaube, die Entscheidung wird noch ein Weilchen dauern. Leider ist mir kein Geschäft in der näheren Umgebung bekannt, wo man mal Probenähen könnte. Wenn, dann sind es eher klitzekleine Geschäfte, die nur eine geringe Auswahl an Maschinen haben. Der Nähpark ist mir leider zu weit entfernt....also bleibt mir nix anderes übrig, als alle Testberichte genauestens zu studieren. Doch selbst dann ist ja nicht gesagt, dass die Maschine und ich auf einer Wellenlänge sind....
Das ist ein ganz schönes Dilämma!
Naja, mir fällt schon was ein!
Euch lieben Dank noch mal und allen ein schönes sonniges Rest-Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Tunika obwohl ich glaube das es schon Kleiderlänge hat.
Abracadabra habe ich auch gerade für mich entdeckt. Einen wunderschönen Blusenschnitt mit einem noch bezaubernderen Stoff. Freue mich schon aufs nähen.

Tolle Farbwahl und super süß bestickt und über Langarmshirt ein toller Blickfang.

LG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Teilchen!
Grüßle Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ein hauchzarter Frühlingstraum jetzt mit Langarmshirt und zur Jeans supi und im Sommer bestimmt auch solo der Renner. Schliesse mich Nicole an, viel länger bräuchte es als Kleid gar nicht sein.

einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike
die mit einer Janome MC 6600 näht und eigentlich super zufrieden ist. Bin gespannt wozu du tendieren wirst.

MOHNBLUEME hat gesagt…

Dein Sommerteil ist Dir supper gelungen!Genau,und kann jetzt schon gut getragen werden!Meine Maschine muss ich hier nicht nenen,nichts besonderes...uii,hoffendlich *hört* sie das jetzt nicht..grins.
Liebe Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe