Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Zu dieser Jahreszeit

*K*R*A*N*K*
Diesmal ich! 
Bei uns hat der Magen-Darm-Virus Einzug gehalten!
Also verzeiht mir bitte, wenn die Verlosung nicht gleich morgen statt findet. Ich liege im Bett und kann wirklich NIX! *bähh*
GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, ganz viele gute Besserung von hier, werd schnell wieder fit.......

gglg Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh,dann mal gute Besserung!! Trink schön Thé und geniess einen Zwieback ;)
liebe Grüsse Daniela

Erdfloh hat gesagt…

Oh je - ich wünsch euch gaaaaanz schnell gute Besserung! Im Moment sind irgendwie alle krank - wir sind auch immer noch nicht fit.
Lass dir Zeit - Gesundheit geht vor!
GGLG
PEtra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh Magen -darm ist fies!! ;o((
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!!
lieben gruß von
Karla

Nicole hat gesagt…

Oh je.. hatten wir auch die letzten Tage. Zum GLück nur so einen EinTagesVirus, aber das hat mir auch schon gereicht.
Gute Besserung.

LG
Nicole

Ela hat gesagt…

Magen-Darm - wie ätzend, ne das braucht kein Mensch. Gute Besserung und kurier dich erstmal ganz in Ruhe aus!!
LG Ela

Beate hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Werd schnell wieder gesund!!

GLG Bea

emily fay hat gesagt…

....son Mis......ich wünsche gute besserung und hoffe es schleppt sich nicht wie bei mir seid 8 Wochen:(

gglg Marion

Linelustig hat gesagt…

Liebe Silvia,

GUTE BESSERUNG wünsche ich Dir!
Werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüße
Martina

Tausendschön hat gesagt…

puuuuuuuuuuuust...damit die ollen viren ganz schnell verduften...knuuuutsch
silke :-)

Josie hat gesagt…

Oh je,das kommt in meiner Beliebtheitskala gleich hinter Läusen!!
Wünsche dir eine ganz schnelle,gute Besserung und hoffentlich machts nicht die Runde.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe