Seiten

Samstag, 19. März 2011

Auch wenn es schwer fällt....

Ruby auf Bestellung für den Sohn meiner Freundin.
Er bat mich schon letzten Sommer eine Hose für ihn zu nähen mit einem  coolen Drachen!
Nun ist schon bald wieder Sommer....das  musste jetzt endlich mal erledigt werden. Die Hose ist schon ein paar Tage fertig...
Ruby macht sich echt gut auch für Jungs! 
Nun ratet doch mal, wer da jetzt Bedarf angemeldet hat???
So, morgen muss ich ein Kinderzimmer renovieren. 
Nix mit freiem Sonntag! ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...na ist doch klar dein Sohn.........bei dem coolen Beispiel hätte hier auch sofort einer Hier geschrieen.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem schmalen Hosenschnitt, hast du schonmal Xavier genäht? oder ist Henry evtl. was für die Jungs.

Pitt ist zwar unser liebster Schnitt aber das Bein kriege ich einfach nicht noch schmaler hin.

also falls du nach dem Zimmer renovieren eine Idee hast, freue ich mich schon von dir einen Tipp zu kriegen.

glG Heike

Beate hat gesagt…

Eine Coole Hose hast Du da gezaubet!!
Bin begeistert ,der Drache ist Klasse!!

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe