Seiten

Montag, 28. März 2011

Der Enkelsohn ist wieder gewachsen

neue Shirts müssen her...
Das war ein Schnelles zwischendurch, weil es so drängt ;o)
Ja, ja irgendwann werden die Sachen mit Macht zu klein und das arme Kind hat nix mehr anzuziehen *lach*
Das Shirt ist wieder aus der Zwergenverpackung (letzte Größe...heul)
und die Stickdatei von Tinimi.

Habt alle eine schöne Woche und *D*A*N*K*E* für die guten Wünsche zur OP. Ich bin schon ganz aufgeregt, die letzte OP liegt 20 Jahre zurück....

GLG Sylvia

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein ganz süsser Pulli. Ich wünsche Dir Gute Besserung. LG Renate

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh... soooo süß! Die Stickdatei ist goldig!

LG Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Der ist ja toll.Da macht wachsen ja voll Spass wenn Omi dann sofort an die Nähmaschine sitzt ;)
Liebe Grüsse Daniela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

...ein wunderschönes Shirt und ja die Kleinen wachsen viel zu schnell.
Du Mika ist eine normale Jeans, mit Vorder und Hinterbein nur man kann sie so gut zerstückeln. Bietet sich super für recycle Projekte an, da vorne die Schrittspitze mit der Tasche so schön aufgeteilt ist.

nochmal toi toi für deine OP
ggglG Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe