Seiten

Freitag, 4. März 2011

mal was Aufgehübschtes....

Könnt Ihr Euch erinnern an diese Lampe aus meinem alten Schlafzimmer? Irgendwie habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie weg zu werfen...
Nun planen wir für Tochterkind 2 eine neue Zimmereinrichtung. Na da fiel mir die Lampe wieder ein...

Also SO gefällt sie mir auch wieder!
Einfach weis gestrichen und einen neuen Bezug genäht. Ich dachte nicht, dass es klappt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! (was man von dem Foto nicht unbedingt sagen kann)
So sammeln sich demnächst sicher das eine oder andere Teil für das Zimmer...Kissen vor allem und Deko. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden...;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Was für eine Verwandlung,die beiden Teilchen kann man doch gar nicht mehr miteinander vergleichen.
Auf jeden Fall hast Du die neue Lampe supertoll hinbekommen ,gefällt mir sehr und würde mit Sicherheit auch bei mir reinpassen :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,die sieht ja jetzt wirklich total toll aus!
Liebe Grüsse Daniela

Brigitte hat gesagt…

deine Lampe ist nicht wiederzuerkennen. Sieht super aus !!!

lg
Brigitte

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooooooooooo schööööööööööööön...du verzauberin!!!
liebste grüsse, silke :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe