Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

So, wieder da....

und habe jetzt eine noch etwas schmerzhafte und sehr Bett-lastige Zeit.
Nachdem ich meine Narkose gestern ausgiebig ausgeschlafen habe, kann ich heute ganz munter auch mal
hiermit surfen oder iPod hören und die Familie herum kommandieren ,o))

Telefon in Reichweite ist unersätzlich....
Ich hasse es, so unflexibel zu sein!!!
Aber heute Morgen bei der 1.Physiotherapie wurde gesagt, dass alles gut gelaufen ist und das Knie schon gut anfängt zu heilen. ABER! Dieser blöde Schlauch hat beim Ziehen noch mal ganz schön weh getan. Naja, ich will mal nicht jammern....jetzt kann ich auch viel besser hier herumhüpfen mit den Krücken;o)
Denn heute war auch noch unser Hochzeitstag!
Mein allerliebster Mann und ich haben schon viele schöne Jahre miteinander verbracht.
Wer kann erraten, wieviele???

Entschuldigt die Qualität der Fotos. Aber humpelnder Weise kam ich nicht dazu, gute Lichtverhältnisse zu schaffen *lach*
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und dann hoffentlich schönes sonniges Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung! Und noch gaaaanz viel hochlagern....ab und an mal kühlen! Komm schnell wieder auf die Beinchen!!!
Grüßle Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

gute Besserung und da hast du dich ja schon schön verwöhnen lassen.
Alles liebe zum Hochzeitstag also wenn die unterschiedl. Farbe nichts zu sagen hat der 10. *

Werde schnell wieder fit
glG Heike

tinker-design hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung...verwöhnen lassen kannst Du Dich aber trotzdem noch ein wenig :-) und alles Liebe zu Euerm Hochzeitstag !!!!
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Robina28 hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gaaanz schnellt heilt und Du bald wieder "herumspringen" kannst ! LG Robina

Ela hat gesagt…

Etwa 28.?
Gute Besserung und lass dich von deinen verwöhnen. Geniesse einfach die "ruhige Zeit".
LG Ela

Beate hat gesagt…

Gute Besserung !
Und vor alen noch alles alles Liebe Nachträglich zum Hochzeitstag !!
Ich tippe auch mal auf 28 Jahre!!
Schon dich noch ein bischen !!
Allerliebste Grüße Bea

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Gute Besserung, mein Mann hatte letztes Jahr zwei Knie OP´s, ich fühle mit Dir.
Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
Liebe Grüße und erhol Dich gut.
Bettina

marimar hat gesagt…

Schön, dass Du alles gut überstanden hast. Weiterhin wünsche ich aber eine gute Besserung und drück die Däumchen damit Du schnell wieder ohne Krücken laufen kannst ;-)

Ist es der 10 Hochzeitstag?

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe