Seiten

Sonntag, 6. März 2011

Sweet Toni und Jersey-Rock

musste noch schnell fertig werden, bevor ich nun gleich zum Stoffmarkt fahre;o)
Also der Schnitt ist echt toll und ich habe gleich mehrere Aufträge von meinen Mädels erhalten!
Alles mit den Stickis  Glitzerblümchen und Peace. Einfach süß, auch wenn ich nur noch in Schwarz nähen darf zur Zeit....

Das Röckchen ist aus DoubleFleece. Kann auch toll über Jeans getragen werden! 
Kind gefällts und mir auch!
Nun noch meine Konkurrenz an der kleinen Janome.....
Töchterlein Nr. 2 näht fleißig für ihre Geschwister Taschen. Gut dass es KamSnaps gibt....seeeehr praktisch! ;o)
Also fürs erste Täschchen echt toll Maus!
So, dann werd ich mich mal ins Getümmel stürzen....*lach*

GLG Sylvia und einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Klasse, das würde meine Tochter auch glatt anziehen mit 12!
Ich bin begeistert...
Herzlichst Susanne

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sieht ja toll aus,der Rock mit dem Oberteil..vorallem noch mit Glitzerglanz:)
Die Tochter kopiert halt schon fleissig die Mutter,mit nähen...:)
Und,bist Du fündig geworten am Stoffmarkt?
Liebe Grüsse Daniela

marimar hat gesagt…

Die Kombi ist supi geworden und ich denke, die würde auch meiner Tochter gefallen.

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe