Seiten

Samstag, 12. März 2011

Wie furchtbar!

Auch ich verfolge seit gestern die Nachrichten um Japan! 
Schlimm genug, dass es das stärkste Erdbeben war, das Japan je erlebt hat.....jetzt auch noch DAS!
Wie verschwindend gering sind da unsere Probleme nur noch!!! 
Eine deutsche Freundin meiner Tochter lebt dort, so dass sie über FaceBook immer recht gut informiert war. Es ist schrecklich, zu lesen, dass alle Menschen sich auf die Flucht vor der Radioaktivität befinden!
Für uns momentan kaum fassbar!!!
Ich bin traurig und denke an all die Menschen, die dem ausgesetzt sind und wünsche Ihnen viel Glück! Was Anderes hilft da wohl nicht mehr!

Nachdenkliche Grüße,
Sylvia

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wirklich furchtbar,...ich kann im Moment an nix anderes denken,..die armen Menschen!
lg
karla

Steffie hat gesagt…

Jetzt steht auch noch eine zweite Kernschmelze bevor und der Super-GAU wird befürchtet. Die Beiden wollen auch noch zurück nach Tokio ihre Sachen holen wollen aber nicht nach Deutshcland fliegen weil sie sich sicher fühlen :(. Im Moment fühl ich mich total hilflos weil ich nicht zu ihnendurchdringe und auch seit stunden nichts mehr gehört hab :(.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe