Seiten

Mittwoch, 6. April 2011

Ich jetzt auch....

endlich habe ich den schönen Schnitt von Machwerk ausprobiert! Ich bin begeistert!
Jetzt wird es wohl demnächst gaaanz viele Geldbörsen geben....ist ja bald Ostern! ;o)
Hier ist meine Erste!
 Ich wollte es besonders schön machen und habe hier und da mehr gepolstert, als nötig......
bzw. die Fächer an der Seite wären von innen fast ohne Farbe gewesen, weswegen ich sie doppelt mit Vlieseline verband. Naja, das hätte ich mir unbedingt sparen können! Es ist eine stattliche Menge an Stofflagen zusammen gekommen, so dass ich am Ende mit einer Ledernadel nähen musste! *lach*
 Also beim nächsten Mal wird sie dann dünner....;o)
Aber ich finde sie trotzdem recht gelungen und mache auf jeden Fall weiter.....
Von der Kniefront gibt es nur Gutes zu berichten....bin jetzt offiziell Krückenlos unterwegs!
Mit Reiten ist zwar noch nichts, aber baaaaaaald!!!!

GLG Sylvia

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

*gins*

hat es Dich jetzt endlich selbst erwischt. Der Börsennähvirus ist aber auch hartnäckig.

Sehr schön ist die geworden!

Lieben Gruß
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Wow ... sieht die toll aus! Die könnte ich Dir glatt mopsen ;o)
Mensch, irgendwie habe ich Deine Fortschritte nach der OP gar nicht richtig mitbekommen. Hoffentlich geht es bald richtig besser. Tja, mit dem Reiten musst Du Dich bestimmt noch etwas gedulden ...

Liebe Grüße
Martina

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Sylvia!
WOW - die ist wirklich toll geworden! An diesen Schnitt hab ich mich noch nicht rangetraut - aber er steht auf meiner Liste!
Wirklich ein Sahnestück!
Toll, daß Du die Krücken los bist - die stell ich mir super lästig vor!
GGGGLG an dich!
Petra

Nicole hat gesagt…

Tolle Börse und shcön das du nun Krückenfrei bist.

LG
Nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhh... die ist wunderschöööön!!
Ich trau mich das nicht,war es schwer???

LG Viola

Robina28 hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Gelbörse. Schon lange wollte ich mir auch eine nähen, aber immer kommt etwas "wichtigeres3 dazwischen. Toll, dass Dein Knie so schnell heilt ! LG Robina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wieso hat der Virus mich noch nicht gepackt?Ständig sehe ich tolle Börsen bin neidisch und will auch....Deine ist supi toll,schöne Stöffchen,süsse Sticki :)
Liebe Grüsse Daniela

Ela hat gesagt…

Zur Zeit bist du ja extem fleissig; klasse Teile.
Prima, dass es schon ohne Krücken klappt. Und ein paar Tage kannst du dich ja sicherlich auch noch mit Reiten gedulden *lach.
LG Ela

marimar hat gesagt…

Da freue ich mich für Dich, dass Du schon ohne Krücken kannst.
Ich habe das Ebook auch gerade ausgedruckt ....... jetzt muß ich es nur noch nähen ;-)
Deine Geldbörse ist wunderschön.

Liebe Grüße

Dori

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Die ist wirklich niedlich...und so farbenfroh :) der rote Punktestoff scheint derzeit viele kreativ anzusprechen ;)) den hab ich ja auch grad verarbeitet *lach*
Lieben Gruß Jana

Gesamtzahl der Seitenaufrufe